Tigger´s FZR ... Black Fetti!

  • Danke für eure Blumen.


    Zum Auspuff:

    der verläuft mit der Unterkante des Rahmendreiecks aber sowas von parallel, da haben wir ne Weile gefummelt damals.

    Für jetzt bleibt es so.

    Liegt im Auge des Betrachters, ich finde das genial:thumbup:

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • heute hab ich die Papiere von der 21er Abnahme für die letzten Umbauten wiederbekommen.


    Auch das YSS Federbein, wo einige hier ausm Forum bzw deren Prüfer Probleme haben/hatten, wurde eingetragen.

    Außerdem hab ich letztes Jahr dann spotan von Stummeln auf ABM Lenker umgerüstet.

    Seite 2 vom Schein ist nun bis auf ne halbe Zeile voll und ich war seit 8 Jahren in keiner Kontrolle :rolleyes:

    FZR1000 M Design

    Tigger

    2 Mal editiert, zuletzt von Tigger (11. Januar 2021 um 19:19)

  • Das täuscht auf dem Foto ?

    den Kommentar seh ich ja jetzt erst. :)

    Norman hat aber recht, das Heck ist nur mit der Dose gejaucht, die Verkleidung hat diverse Kratzer, die ein oder andere Schraube hat statt Sonnencreme Rost angesetzt. Solange alles funktioniert ist mir das "schickimicki" fast bums


    Heute konnte ich endlich mein vorweihnachtliches Geschenk einbauen.

    Beim Zappen durch Kleinanzeigen fand ich n Satz R1 Felgen incl Bremsscheiben und neuer Reifen für wenig Geld, 300€.

    Wollte eh das Felgendesign vereinheitlichen, da vorne poliert mit blauem Stern und hinten grau verbaut waren.....was halt so rumlag.

    So hab ich es fertig. Auch wenn ich für solche Aufkleber gar nüschd über habe.

    R1 Felgen in FZR

    Leider wollte der Verkäufer nicht versenden, sodass ich überlegte, wer dort in der Nähe wohnt.

    Steini wohnt zufälligerweise nur 3 Straßen weiter, holte mir die Felgen und konnte nochmal n Häppchen vom Preis abknabbern

    Nachdem er den Versand organisiert hatte noch die klärende Frage

    "was kriegstn dafür?"

    antwortete er

    "hau was in die Forenkasse!"

    hab ich eben auch erledigt Asrami , 30 € fürs Forum


    Und das meine Freunde, ist der zwanglose Zusammenhalt, den ich mir unter Gleichgesinnten wünsche.

    Im echten Leben, auf oder neben dem Motorrad und vielmehr hier wieder im Forum.

    Ich hab Steini noch nie getroffen, aber er hat unkompliziert geholfen.

    Die erste Milch geht auf mich, wenn wir uns mal treffen.

    Tigger

  • Ich hab Steini noch nie getroffen, aber er hat unkompliziert geholfen.

    Ich denke, er wohnt nur 3 Straßen weiter? Wie ist sowas möglich?

    Von mir aus sind es wohl so 130km und er war gestern Abend noch bei uns.

    Beim nächsten Besuch werde ich anraten, dass er dich mal mitbringt, damit ihr euch mal persönlich kennenlernt :D

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • So kanns kommen ^^

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • huch

    ich seh grad, habe damals gar kein "Vollbild" mit den neue Felgen gezeigt

    die Woche gabs ne neue Plakette für die nächsten 2 Jahre und den KOmmentar

    "die ganzen Eintragungen wurden nicht geprüft, aber die Spiegel sind zu klein "

    Tigger

  • tatü tata

    die Post war da

    mal sehen, ob ich das noch im Sommer eingepflanzt bekomme, damit ich nach der EIntragunng noch n paar km damit machen kann

    (Schwinge ist mit Gutachten umgeschweißt worden vom Straßenmeister Berlin)

    Schwinge Thunderace verlängert

    Tigger

  • Damit bist du der König auf der Platte :gfacewt:

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • tatü tata

    die Post war da

    mal sehen, ob ich das noch im Sommer eingepflanzt bekomme, damit ich nach der EIntragunng noch n paar km damit machen kann

    (Schwinge ist mit Gutachten umgeschweißt worden vom Straßenmeister Berlin)

    Schwinge Thunderace verlängert

    Die muss aber noch mal Eloxiert werden 😉🏍

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

  • Die muss aber noch mal Eloxiert werden 😉🏍

    die muss auch vorne noch gefräst werden

    T-Ace ist breiter als FZR

    danach kommt irgendwas drauf... Langhaarfell mit Dreadlocks :D

    Tigger

  • die muss auch vorne noch gefräst werden

    T-Ace ist breiter als FZR

    danach kommt irgendwas drauf... Langhaarfell mit Dreadlocks :D

    🤔 Kleb doch Ziegenhoden drunter 🤷‍♂️😂😂

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup: