Lieben Gruss

  • an alle Saison KZ von 04-xx und Schönwetter Fahrer, morgen früh geht es mit Mopped für eine Woche nach Portofino. :D
    Erste Tour in diesem Jahr.
    Nachdem ich 2 Jahre keine wirkliche Lust aufs Mopped hatte, hat es mich jetzt wieder gepackt.


    LG Gerhard



    Gruß Gerhard


    [size=10]Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung aber ein geiles Mopped.

  • Hi Gerhard, schön mal wieder von Dir zu lesen :-)


    ...keine Lust auf´s Mopedfahren muss ja nicht auch gleichzeitig Abstinenz vom Forum bedeuten ;)


    Ich wünsche Dir eine schöne Tour!

    Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!

  • Ich hab mal 2 Jahre überhaupt keine Lust gehabt, auf irgend etwas was mit Moppeds zutun gehabt hat.
    Ab und an hab ich mich mal drauf gehockt und bin lustlos rumgegurkt, vor 2 Jahren noch knapp 1000km im letzten Jahr hab ich nichtmal 2 Tankfüllungen verheizt.
    Aber jetzt ist die Freude am Mopped und allem was dazu gehört wieder da.



    Gruß Gerhard


    [size=10]Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung aber ein geiles Mopped.

  • Servus Gerhard,


    viel Spass im Urlaub.
    Und schön von dir mal wieder was zu lesen.

  • Ja, manchmal ist das so und dann überkommt einen wieder die Lust.


    Viel Spaß im Urlaub!

  • Ich hab mal 2 Jahre überhaupt keine Lust gehabt, auf irgend etwas was mit Moppeds zutun gehabt hat.
    Ab und an hab ich mich mal drauf gehockt und bin lustlos rumgegurkt, vor 2 Jahren noch knapp 1000km im letzten Jahr hab ich nichtmal 2 Tankfüllungen verheizt.
    Aber jetzt ist die Freude am Mopped und allem was dazu gehört wieder da.

    ach, das kenn ich, mir geht das so mit Autos :D

    Ab sofort mit neuem verdientem Titel8):thumbup: