JeeDee ( Jörg) sagt "Sorry"

  • Hallo und Sorry an alle von denen ich mich nicht mehr verabschieden konnte :(


    Nachdem ich mich gestern morgen entschlossen hatte keine Tour mitzufahren, wegen bösem Aua am Popo sowie meiner nicht so willigen Kupplung, und dem Hintergrund nach dem Abendessen ( damit ich ALLEN noch tschüss sagen kann) dann doch meinen Cousin in Friedberg ( halbe Strecke Heimweg) zu besuchen um seinen 50. Geburtstag und Hauseinweihung mitzufeiern.


    Aber nach über einer Stunde alleinsein im Hotel , und dem gerade guten Wetter hielt ich es für besser gleich loszufahren und nicht noch mehrere Stunden sinnfrei im Hotel zu verbringen. So war ich auch gemütlich fahrend und pünktlich zum Abendessen in Friedberg.
    Jetzt bin ich wieder daheim, und es war schön mal wieder "alte" und neue Gesichter zu den "Nicknamen" zu sehen. Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen und Danke noch an Achim und Matthias für die Orga und Chris für die gemeinsame Hinfahrt.


    Hotel und Essen fand ich gut, Euch alle sowieso. :thumbsup:


    So, in der Hoffnung dass ihr mir nicht allzu böse seit sage ich "Tschüss"


    Jörg

    ALT ABER GUDD!!! :thumbup:
    YAMAHA est purement un amusement


    :evil: guudd.


    Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.

  • Ja, schade, daß du dann doch so schnell weg warst. Treffen war wieder Mal Klasse, da organisieren wir wirklich gerne.