Haupttreffen 2020 Erzgebirge 28.-30.08. 2020

  • hallo

    Heinz und ich würden uns auch gerne zum haupttreffen anmelden ein dz bitte

    Wenn es noch möglich ist

    Guten Rutsch anke

  • Hallo Achim,

    waere gerne mit von der Party. Gibt es noch EZ oder Alternativen? LG, Emil

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Alles noch möglich. :) Im neuen Jahr mache ich eine offizielle Teilnehmerliste.

  • Moin,



    ich würde mich auch gern zum Treffen für ein DZ anmelden.


    Frank.

  • Hi, dann mach das doch, was hält dich ab?


    Norbert

    Tracer 900 altersgerechter Reisekoffer

  • bevor ich das noch vergesse,wir sind natürlich wieder mit dabei - brauchen ein DZ


    wir planen übringens ein paar Tage dran zu hängen,läßt sich gut mit Besuchen in Dresden und Prag verbinden.:)

    Evtl.hat ja noch wer Intresse:saint:

    ------------------------------------------------------------------------
    HT 2003 2004 2005 2006 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019
    SWT 2005 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2016 2017 2018

  • Achim, ein DZ für Bea und mich :)

    Danke Dir

    egal, man lebt nur einmal....

  • Achim, machst du denn mal ne Liste?


    Hab jetzt keine Checkung ob meine (Erster!) Anmeldung jetzt erfolgreich ist und ich weiß jetzt auch gar nicht ab wann ihr die Kohle haben wollt.


    Evtl. bin ich ja auch nur zu blöd den richtigen Beitrag zu finden :whistling:


    Kalle

  • Bin bis nach dem WE ausgebucht. Ich schaue mal, ob ich sie kommende Woche gebacken kriege.

  • Sodele, die erste Zimmerliste ist fertig. Schaut mal, ob alle soweit eingetragen sind.

  • Tuco2 = Auspuffschelle:)

    Passt also

  • Jau, bin dann natürlich auch am Start. Ich will mich niemanden zumuten, daher 1EZ.

    mit besten Grüßen
    Bruchpilot
    *hb*


    mit der FZ bis ans Ende der Welt - und 1.000 Km weiter :nik:
    - seit dem 08.06.2012, Vorhaben erstmal unterbrochen weiter geht’s mit der FZR