Laberthread Haupttreffen 2020

  • Axel, Uwe dann Treffen wir uns nächstes Jahr in Wernigerode 👍

    Sonst ist meine Anreise zu kurz 😁

    Thüringen :thumbsup:Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif


    "Laie ist, wer Zahlt - Fachmann ist, wer kassiert "8o:thumbup:

  • Tuco

    wenn wir das zeitlich mit der arbeit hinbekommen und zum treffen fahren, könnten wir uns ab sulingen auch anschließen liegt quasi vor der haustür

    heinz und anke:)

  • Klar, natürlich gerne, aber du weißt, wir fahren für gewöhnlich schon Donnerstags und auch nur über Land;)

  • Streckenplanung hier im Erzgebirge / Landkreis sächsische Schweitz könnt ihr auch via CALIMOTOmachen (super App für Routenplanung fürs Motorrad)

    Und ja es sind wunderschöne Strecken und Touren machbar, hindurch, durch die Sandsteinfelsen der sächsischen Schweiz

    bis hin zu den schönen Waldstrecken des Erzgebirges,und Tagestouren zu Schloss Augustusburg mit Motorradmuseum....


    LG

    "Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie
    kostenlos nutzen. Allerdings ist sie kein Open Source, d.h. du darfst
    sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

  • Klar, natürlich gerne, aber du weißt, wir fahren für gewöhnlich schon Donnerstags und auch nur über Land;)

    Wir diesmal auch, mit Übernachtung im Harz

  • Ich habe es soeben in meinem bevorzugtem Hotel, Harmonie in Bad Grund versucht, aber da klappt das leider nicht mit der Zwischenübernachtung am 27.08.

    Durch die Hygiene Vorschriften ist denen der Aufwand zu groß in diesem Jahr.

    Mal schaue, ob wir was finden, müsste ja sowieso was größeres sein, ich habe das Gefühl, da kommt eine Truppe zusammen. Wenn einer fündig wird, bitte hier melden.

  • Ich würde Dir das Hotel Harzlodge in Goslar empfehlen, fanden wir ganz urig.

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.


    Wer bei „ausgeschwitzt“ an Auschwitz denkt, der denkt auch beim Wort „ausscheiden“ mit pubertärem Kichern ans weibliche Geschlechtsorgan.


    footer1469651627_15328.png

  • Ich habe schon angefragt, per Mail, aber noch keine Antwort.

  • Ansonsten Bikerherberge Sörmitzblick. Auch urig

  • Goslar ist ne tolle Stadt. Sehr urig

    Wir waren damals oft in Stuckenbreite (Bikerwirt-Harz) günstig, kein Luxus aber wir konnten immer an unseren Bungalow grillen, Lagerfeuer und Krawall machen und die Motorräder durften am Bungalow oder in der Garage stehen.

    Das Frühstück war nicht exklusiv aber auch nicht schlechter als zu Hause.

    Desweiteren war es immer toll andere Gruppen oder Foren aus den anderen Bungalows kennenzulernen.

    ------


    Achtung!!!



    Skrupelloser Raser mit Sportauspuff, bitte Abstand halten.



    Bei Fragen dazu bitte vertrauensvoll an Tscharlie wenden. :S


  • So, hab doch Antwort:


    Anreise: Donnerstag, den 27.08. 2020

    Abreise: Freitag, den 28.08. 2020

    Zimmer: 4 Einzelzimmer zum Preis von 59,00 Euro pro Nacht.


    Hotel Harzlodge & Der Fuchsbau

    Inhaber: Carsten Czoske

    Clausthaler Straße 50

    38644 Goslar

    Tel.: +49 (0) 5321 685 600

    Fax: +49 (0) 5321 685 848

    E-mail: hotel@harzlodge.de

    Web: www.harzlodge.de


    Das wäre die Empfehlung von Rocco, ich wäre damit einverstanden, gibt es Einwände?

  • Sieht gut aus

    Habe grad gefragt, die hätten 100 Zimmer. Donnerwetter, das reicht ja schon für ein FZR Treffen:D

    Ich buche das für uns vier jetzt mal...

  • Ja schaut urig aus, man könnte da mal son Biker Days Wochenende in Anspruch nehmen.

  • Wir waren vor ein paar Tagen in der Harz Logde.

    Uriges einfaches Hotel.

    Die Zimmer sind sauber und schlicht gehalten.

    Wegen Covid 19 gab es kein Frühstücksbuffett, sondern ein Lunchpaket mit allem was man so morgens zum Frühstück so gebraucht, Kaffee ohne Ende.

    Das Restaurant hatte leider geschlossen, hätte sich aber nicht gelohnt, da nur ein paar Gäste da waren. Somit sind wir abends in die Altstadt von Goslar gewandert und haben dort unser Abendessen eingenommen.

    Ich pers. würde jederzeit dort wieder hinfahren und übernachten.

    Für ein FZR Treffen ideal da es ausserhalb von Goslar liegt.


    Norbert

    Tracer 900 altersgerechter Reisekoffer

  • Dann fühlen wir da mal vor:)

  • Hi, ihr müsst mit dem schlimmsten rechnen:) evlt. mache ich auch dort eine Zwischenübernachtung und fahre dann mit euch, falls ich mich euch anschliessen darf weiter zum FZR Treffen.


    Norbert

    Tracer 900 altersgerechter Reisekoffer