• Hi, könnte Mann mal drüber nachdenken, aber bis April ist ja noch lange hin.

    Norbert

    Tracer 900 altersgerechter Reisekoffer

  • Hallo,

    das klingt mal wirklich nach einer tollen Idee!!

    Könnte ich mir sehr gut vorstellen!!

    Samstags klingt auch gut.

    April finde ich auch gut. Würde auch meinen persönlichen Anspruch bis zu meinem Geburtstag (Ende März) das Mopped fahrfertig zu haben etwas zusätzlichen Nachdruck verleihen...

    Also ich wäre meinerseits dabei!!

  • Das ich nicht abgeneit bin, hatte ich ja bereits verkündet:)

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Dann mache ich mal den April fest. Vom Datum her, kläre ich das jetzt noch mit dem Wirt ab und sage dann Bescheid.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Mal schauen. Wenns April schon schee is könnte man das ja mit ner schicken Tour am Samstag verbinden. Anreise Freitag und 2x übern8en

    klar, wir bilden eine Fahrgemrinschaft8)

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Moin

    Ich werde Heute mit dem Wirt telefonieren bzgl Termin. Wenn einige mitm Motorrad kommen möchten, muss ich eine Durchfahrtsgenehmigung beantragen. Bedeutet, dass ich eure Namen incl Kennzeichnen der Bikes benötige.

    Elmsteiner Tal ist nämlich an den Wochenenden für Bikes gesperrt.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Also ich würde auf jeden Fall dann mit dem Motorrad kommen...

    Kennzeichen und Name dann per PN sobald Du Dich um die Durchfahrtsgenehmigung kümmerst?

    Ich finde es toll, dass Du das organisierst...:)

  • Wer übernachten möchte, schreibt mir (incl. Name/Kennzeichen) ne PN. Ich lege dann schonmal eine Liste an :)

    Hier mal ein Video von der Umgebung unmittelbar vom Waldschlössel. Bei Minute 13:13 links das weiße Gebäude, dass wäre die Gaststätte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei Minute 6:28 ist links ne Tankstelle, nur Kartenzahlung möglich da diese nicht besetzt ist. Man kann vorher noch in Lambrecht, Neustand tanken.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • nur Kartenzahlung möglich

    ich bevorzuge diese Tankstellen, da geht mir keine Kassentipse wegen dem Helm auf den Sack.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Wegen der Sturmhaube brauche ich keinen Helm:P

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Hi,

    falls das mit Eule nicht klappen sollte, eine alternative gäbe es ja auch noch.

    Auf jeden Fall wird im nächsten Frühjahr ein Saisoneröffungsessen stattfinden.

    Wir machen das dann schon.

    Bis denn.

    Gruß, Volker.

  • falls das mit Eule nicht klappen sollte,

    Warum sollte das nicht klappen? ;)

    Wir haben das letzte Wochenende im April anvisiert. Das ist der 24.-26.04.2020

    Natürlich mit einer kleinen Ausfahrt.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Hi ,

    falls das mit der Durchfahrtsgenehmigung nicht klappen sollte.

    Bis denn.

    Gruß, Volker.

  • Hi ,

    falls das mit der Durchfahrtsgenehmigung nicht klappen sollte.

    Bis denn.

    Gruß, Volker.

    Warum soll das nicht klappen? Ich hab jetzt schon 3 Jahre in Folge unser Mt09 Treffen dort organisiert incl der Durchfahrtsgenehmigung. Da ist nie etwas schief gelaufen ;)

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Hi

    Sandra alles gut.

    Woher soll ich denn das wissen.

    Bis denn.

    Gruß, Volker.

  • ich bevorzuge diese Tankstellen, da geht mir keine Kassentipse wegen dem Helm auf den Sack.

    Bei einigen JET Tankstellen ist das sehr schlimm. Wenn du da mit Helm (egal ob Integral oder Klapp) reinkommst, kann es passieren, dass der Tankwart sich weigert dich abzukassieren oder wird extrem aggressiv dir gegenüber.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Dann kriegt er von mir ein Kärtchen und ich fahre weiter, alles schon erlebt.

    Damit war ich Zahlungswillig und er kann mir eine Rechnung schicken, der Aufwand liegt allein bei ihm.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono: