Meine Tour im Erzgebirge

  • Freunde, meine Tour im Erzgebirge steht im Großen und Ganzen. Sie ist gedacht für sichere und erfahrene Geniesser, geht knapp 300 km und ist voll von Serpentinen und Kurven. Halb durch Deutschland, halb durch Tschechien. Die Gruppe sollte nicht zu groß werden.


    Ich habe die Tour im TomTom-Format angehängt.


    Erzgebirge Süd Serpentinen 287 km.zip


  • Wann ist die Tour geplant? Was ist das für ein Format? Ich bekomme das mit keinem Programm auf.


    Bin aber prinzipiell interessiert.

  • Freunde, meine Tour im Erzgebirge steht im Großen und Ganzen. Sie ist gedacht für sichere und erfahrene Geniesser, geht knapp 300 km und ist voll von Serpentinen und Kurven. Halb durch Deutschland, halb durch Tschechien. Die Gruppe sollte nicht zu groß werden.


    Ich habe die Tour im TomTom-Format angehängt.


    Erzgebirge Süd Serpentinen 287 km.zip

    melde mich schonmal in deiner Gruppe an

  • Würde es mir niemals entgehen lassen diese Tour mitzufahren. :thumbup:

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • ohhhhh

    ihr frevler, ans haupttreffen mit marken-fremden mopeds.

    aber zum glück gibts / thomas ohne öl und zicke mit öl . ( fahne )

    halt malte / mit r1 :thumbup:


    :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

  • Achim, Ich würde mich da auch gern anmelden. Im schlimmsten Fall entgeht mir der Auspuffdampf vom YpseSven, aber die Tour sieht interessant aus😊

  • matti

    da muss ich ja mit sonst hast ja entzug ohne räucherstäbchen. 8o

  • eventuell auch nicht, da ich ja den motor vom maverik rein baue.

    der ist doch von matze gemacht worden.

    dann kann ich mit thomas mit reden. ;)

  • Wann ist die Tour geplant? Was ist das für ein Format? Ich bekomme das mit keinem Programm auf.


    Bin aber prinzipiell interessiert.

    Das ist die Tour während des Haupttreffens Ende August

    Guckst du: Haupttreffen 2020 Erzgebirge 28.-30.08. 2020


    Ich melde mich da auch mal an.

  • Ich hätte als Yamaha ja nur die XJR, aber bei DER Tour dann lieber mit was wendigerem :D

  • Drei von uns kommen immerhin mit FZR Ölbrenner:saint:

    Ich wage zu bezweifeln, dass die R1 dabei ist;)

  • Dann halte ich mal die FZR Fahne bei deiner Tour hoch.


    Achim bin dabei, bei deiner Tour!


    Kalle

  • eventuell auch nicht, da ich ja den motor vom maverik rein baue.

    der ist doch von matze gemacht worden.

    dann kann ich mit thomas mit reden. ;)

    Na Sven😊 Kennst Du das nicht?Kurze schnelle Schritte und die Haare wehen im Wind😁

  • Habs mal in den Kalender reingeschrieben. Komme aus der Chemnitzer Ecke, deshalb wäre ich spontan als Tagesbesucher mit dabei. Ich lese mal heimlich weiter mit :D