Saisonabschlussessen 2020

• Hallo Leute, Termin für das diesjährige Saisonabschlussessen ist am 07.11.2020 im Restaurant Waldhaus Halter Pforte

https://www.halter-pforte.com/

Waldhaus Halter Pforte

Halterner Straße 393

Marl 45770

Tel. 02365/ 20 42 460

Fax: 02365/ 20 42 461

Parken direkt vor dem Haus, Essen ist auch lecker. Balkan, Steaks und mehr. Da sollte für jeden etwas dabei sein. :)

Norbert

Tracer 900 altersgerechter Reisekoffer

The post was edited 4 times, last by Asrami: Neuer Termin gemäß Absprache mit dem Restaurant ().

• So Freunde, nu aber Butter bei die Fische. Ich habe in der Halter Pforte am 07.11.2020 für uns 25 Plätze im grossen Saal reserviert. Da, wo wir auch letztes mal gesessen haben. Also ein WE nach Halloween.

Wer ist dabei?

• Ich bin dabei.

Norbert

• Norbert

Asrami x2

JackyD x2

TheDuke x2

...der jetzt die Doppel-R zähmt. :evil:

• Hi, da sind noch Plätze frei.

Norbert

• Norbert

Asrami x2

JackyD x2

TheDuke x2

Rüttelplatte & David

Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!

• Ich hab für November noch keinen Plan

• Wenn dann komm ich mit Moped und such mir was zum Pennen. Das wird aber dann spontan entschieden, je nach Wetter und Laune.

Ich denke im Zweifel finde ich noch einen Sitzplatz ...

Immer in Bewegung bleiben.

• Unglückliches Datum für mich, bin da leider verplant. Eine Woche später würde passen 🤷‍♂️

• Laut Vorplan hab ich an besagtem Wochenende frei, gibts da ne übernachtungsmöglichkeit in der Nähe ?

• Hi Matti, frag mal den Tuco der hat letztes mal auch in der Nähe übernachtet.

Norbert

• Uwe und ich waren in einem Motel, das war topp, ich versuche das morgen mal herauszufinden...

• Hi, je ehr desto besser.

Norbert

• Mahlzeit! melde mich auch an wenn ich kommen darf😬 ich benehme mich, esse brav meinen Teller leer, klecker nicht rum und besaufe mich nicht😉

mit besten Grüßen
    Bruchpilot
    *hb*

mit der FZ bis ans Ende der Welt - und 1.000 Km weiter :nik:
    - seit dem 08.06.2012, Vorhaben erstmal unterbrochen weiter geht’s mit der FZR