Steckbrief Boko

  • guter Werdegang Deines Weges der Dich bis hierhin geführt hat. Dazu angesteckt von einem Fieber das Deine 3/4 zu einem Unikat hat werden lassen :top:

    egal, man lebt nur einmal....

  • Danke. :)



    Lydarra haben gestern nochmal drüber gesprochen und beide haben wir beschlossen, die etwas schröge Optik so zu belassen. Man ist damit so schön auffällig :D


    Erst gibts mitleidige Blicke, Fagen ob sie denn überhaupt fährt usw. Dann beim ersten Anlssen erstaunte Blicke ob des Klanges (und natürlich ob der Prozedur mit Startmaschine). Lydarra braucht eigentlich nur einmal am Tag Starten/Anschieben, später reißen sich allle drum, das mal machen zu dürfen. :rofl: Nachdem ich mal auf der Strecke war kommen sie dann extra nachschauen was denn das für ein Eimer überhaupt ist :cool: Schließlich schiebt sie für ne alte 3/4 wegen der durch die höhere Drehzahl mögliche kurze Übersetzung und das relativ geringe Gewicht (Und natürlich wegen dem Motor) doch schon einigermaßen :ili:

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • kurze Frage...was bedeutet Schaltung umgedreht?
    Bitte für einen Laiene erklären.

  • Umgedrehtes Schaltschema. Der erste ist oben, die anderen unten.

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Quote

    Original von sleipnir26
    kurze Frage...was bedeutet Schaltung umgedreht?
    Bitte für einen Laiene erklären.


    1ter Gang oben, die anderen nach unten, macht Sinn! :top: (Denke ich)
    Grüße
    Ralf

  • Quote

    Original von Boko
    Danke. :)



    Lydarra braucht eigentlich nur einmal am Tag Starten/Anschieben, später reißen sich alle drum, das mal machen zu dürfen. :rofl:



    Naja, eigentlich nur einmal pro Veranstaltung :cool: :D

  • Quote

    Original von Lydarra
    Naja, eigentlich nur einmal pro Veranstaltung :cool: :D


    Stimmt eigentlich :cool:

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Na habe die Ehre.
    Auch eine wahnsinns Geschichte. :D
    Wirklich interessant, wie manche zum Mopedfahren gekommen sind und wie sich das entwickelt hat.
    Deine Yamsen ist auch ein Hammer. :top:

  • So mal wieder aktualisiert. Ein "endgültig Fertig" wäre mir lieber :rolleyes:

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Quote

    Original von Boko
    So mal wieder aktualisiert. Ein "endgültig Fertig" wäre mir lieber :rolleyes:


    Nuja, "endgültig fertig" kann man auch auf zweierlei Weise sehen.


    Jetzt hast halt die Erfahrung, daß das Carbonheck zwar optisch klasse aussieht, fahrtechnisch aber besch.... ist.
    Und daß Öl auf nem Slick nicht gut ist. ;) ;)


    Ich hoffe für dich, daß du dieses Jahr nochmal auf den Track kannst. :top:

    HF®


    Semper Fi !!


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Ich hab auch mal "Upgedatet" ;)

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D