Meine Black Beauty XJR 1300

Wie einige vielleicht schon wissen ist mir vor 2-3 Wochen eine wirklich schicke XJR 1300 in schwarz zugelaufen. Sie ist bisher komplett original. Findet man bei dem Moped quasi gar nicht mehr.


Ein paar Eckdaten:


Typ: XJR 1300 RP10
Baujahr: 2004
km: 36.000 bei Kauf
Farbe: schwarz


Hier will ich mal den Werdegang ab jetzt dokumentieren. Prinzipiell bleibt sie so, wie sie ist. Mir gefällt die ganze Linie, an der ich nicht viel verändern will.


Was ist geplant:


- Stahlflexleitungen ringsrum mit schwarzer Ummantelung (sind bestellt)
- Auspuff der RP06 mit größeren (umgebauten) Auslässen für besseren Sound (liegt schon hier)
- Lenker K-Maxx Fatty 32 Stahl verchromt (kommt kommenden Monat)
- Viiiiiel putzen (hat sie ein wenig nötig)


Hier die ersten Bilder, wenns weitergeht kommen mehr.


Kommentare 9

  • Optisch könnte das Heck höher

  • Schwarz ist eine gute Wahl Achim!

  • eine überlegung waere die Bremssättel in Orginal? gold.würde zu den Federbeinen passen. und der kontrast schwarz zum chrom in waage halten.also ich waere hin und her wegen stahlflex in schwarz oder edelstahl mit durchsichtiger Ummantelung

    • Die sind original. Gold wäre sicher schick. Aber Alu Kolben mag ich nicht.

    • Farbe der Stahlflex kommt drauf an ob man damit angeben möchte....

    • geschmäcker sind halt verschieden und das Gott sei Dank das es diese Freiheit gibt.Und wenn man es braucht"angeben" dann ist das so;-)Ich habe was wo einige sagen würden"zum Angeben" und was"ZZR600" zum "ist der doof".also ich biete hier direkt platz für zwei unterstellungen:-) die man mir machen könnte"Shit Happens".Das die blauen orginal sind,weiß ich;-)aber es ist halt geschmackssache.Letztendlich ist das schnacken beim Bierchen und das touren das schönste am hobby motorrad

  • Sind die Blau-Stern-Sättel original ???

    • Ja, die sind ab der RP02 vorne und ab der RP06 vorne & hinten original.

  • In schwarz sieht sie am besten aus.