LSL oder was?

  • Nachdem ich letzte Woche bei Tante Louise in Essen war und mir einen fetten Männerlenker abholen wollte, musste ich leider noch was warten. "Nicht vorrätig, wir schicken"... Wenigstens keine Versandkosten. Ist ja schon mal was.


    Gestern kam sie dann, die auf 28 mm aufgeblasene Lenkstange. Fahrradlenker und -optik adios!


    Fix drangeschraubt (Mist, ich wollte doch eher ins Bett, wieder 8| ). Egal. Gegen 23hundert Sitzprobe gemacht. Sieht doch schon schick aus, nur nicht ganz passend von der Sitzposition. Also heute in der Mittagspause mal schnell zu LSL nach Krefeld geschüsselt, zwei Lenkererhöhungen 15 mm nebst längeren Schrauben mitgenommen und drangeschraubt. Perfekt! Dazu noch faire Selbstabholerpreise. So muss dat!


    Morgen früh zum TÜV, da wird auch mein "Kabeltuning" auf 78 kW eingetragen, dann kann die Sonne kommen. 8)

Share

Comments 1

  • Die Karre ist so fett, daß der nicht mal besonders breit wirkt