22er Inbus und 46er Nuss woher?

  • statt 22er inbus hatte ich mir mal nen kurzes stück 6-kant material bestellt und 46er nuss gibts meines wissens nur 3/4" gibts z.B. bei stahlwille.

    Dieser Beitrag wurde bereits 853 mal editiert, zuletzt von Lumpi: Heute, 12:20

  • Hast du dir nen Panzer zugelegt oder wat :lol2:

    Keeerl wat willste denn mit sowat :?

    Aber Lumpi hat Recht,wir haben die 46 Nuß auch nur beim 3/4" Werkzeug :nick:


    :drueck: :drink:

  • Hallo

    Wenn du es nicht gleich brauchst bei E-Bay. Da kann man Markenwerkzeug zu Spottpreisen ergattern. Zwar gebraucht, aber für die paar mal wo man´s braucht.

    Glück im Spiel - Geld für die Liebe :gruebel:

  • Hans, ich muss ja irgendwie die VoRa-Achse und die Zentralmutter von meinem Pa... äh... Moped aufkriegen.

    Hat Zeit, die Pellen sind fast neu.

    Ich frag mal bei unserem Werkzeuglieferanten nach,wenn lieferbar kann ich dat über die Firma beziehen (nach Absprache mit dir),dann wird das so ca 20-30% billiger je nach Lieferant :nick:


    :drueck: :drink:

  • 46er Nuss besorgst Du Dir in 3/4 Zoll mit Adapter auf 1/2 Zoll Knarre, in 1/2 Zoll hab ich die Größe noch nicht gesehen :nono:


    22er Inbus muß ich mal schauen, hab ich glaube ich noch irgendwo rumfliegen :gruebel:

    Ich habe keine Signatur...... :D

  • Du machst dich auch kirre. ;) 46er Nuss hab ich einfach eine aus der Bucht genommen, muss halt 6-Kant nehmen, dann geht auch ne günstige, Adapter dazu und fertich. Ich hab da um die 15 Euro gezahlt und das Teil ist immer noch ganz.Imbus auch aus der Bucht, alles noch ganz bei mir und schon mehrfach benutzt. Für die seltenen Nutzungen reichen die völlig aus.

  • 46er Nuss besorgst Du Dir in 3/4 Zoll mit Adapter auf 1/2 Zoll Knarre, in 1/2 Zoll hab ich die Größe noch nicht gesehen :nono:


    22er Inbus muß ich mal schauen, hab ich glaube ich noch irgendwo rumfliegen :gruebel:


    :gruebel: Fiegende Inbusse :blink:


    Heißt dat nich Bussarde *mlol* *mlol* *mlol*
    Dano du verwechselt mal wieder wat :rolleyes2:


    :lol2: :drink:

  • :gruebel: Fiegende Inbusse :blink:


    Heißt dat nich Bussarde *mlol* *mlol* *mlol*
    Dano du verwechselt mal wieder wat :rolleyes2:


    :lol2: :drink:


    Boah, ihr vom Niederrhein beweist mal wieder das ihr von den Redensarten des Potts nicht den Hauch einer Ahnung habt :lol2:

    Ich glaube nicht das Achim mit nem Bussard seine Steckachse losbekommt :gruebel:
    :lol2:

    Ich habe keine Signatur...... :D

  • Achim,22`er Nuss haste ja sicher. ;) Kann dir vonnen 22`er Inbusschlüssel 5-6 cm abschneiden,das passt dann.Hab ich für mich auch so gemacht.
    Sag Bescheid bei Intresse.

    ------------------------------------------------------------------------

    Italo Bikes machen jünger <3

    HT 2003 2004 2005 2006 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021
    SWT 2005 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2016 2017 2018

  • Boah, ihr vom Niederrhein beweist mal wieder das ihr von den Redensarten des Potts nicht den Hauch einer Ahnung habt :lol2:

    Ich glaube nicht das Achim mit nem Bussard seine Steckachse losbekommt :gruebel:
    :lol2:

    Na mit nem fiegenden Inbus auch nich.......

    ´türlich is mir die redensart geläufig mein Digga,wollte dich ja nur´n bißchen aufziehen,.....geklappt :top:

  • Ja, genau diese. Habe aber selbst eine ganz normale 22er mit Halbzollanschluss aus dem Werkzeughandel.

  • Hab zwei 22er Muttern aufeinandergeschweißt. Tuts auch...

    Gruß Hartmut ....

    :thumbup: The different between men and boys is the price of their toys. :thumbup:
    "Wenn man etwas besonders gut kann, sollte man es nicht umsonst machen."
    Der "Joker" in "The dark Knight" :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hast du dir nen Panzer zugelegt oder wat :lol2:

    Vermutlich eine Kawasaki, kommt aber auf's selbe raus. ;)

    22er braucht man bei der Neuner für die VA, ich habe einen Gedore-Inbus gekauft, der hat um die 20 € gekostet.