ypse neu lackiert

  • wie im vorstellungsbeitrag schon erwähnt hab ich das motorrad neu lackiert und will nun mal versuchen hier ein paar fotos hochzuladen u das ganze mal präsentieren , als hauptfarbe habe ich ein bmw farbton (messing) und schwarz gewählt das dekor hab ich teils wie original entworfen und einlackiert ebensoh wie die aufkleber anfertigen lassen von einem befreundeten beschrifter also mir gefällt es sehr gut freu mich schon auf die ersten sonnenstrahlen u das richtige wetter zum fahren :D

  • wie kann ich die bilder hochladen?hab versucht über dieses bildchen oben in der leiste aber dann fragt er mich nach url,wat is dat hilfe :gruebel:

  • du musst die bilder ins inet stellen. google mal bilder hochladen. da findeste kostenlose seiten. da lädste die hoch und die spucken dann die url aus die hier dann rein gehört :D

    Vom Bremsen werden die Felgen schmutzig!

  • danke kneedown ,hoffe es klappt jetz dann kann ich noch mehr einstellen
    [/img] [/img] [/img] [/img] [/img] [/img]

  • http://picr.de/

    Bild hochladen und den Link hier ins Forum kopieren, dein Bild wird dann hier direkt gezeigt.
    Das Ganze auch ohne die nervige Werbung.


    Gruß Gerhard

    [size=10]Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung aber ein geiles Mopped.

  • geil, gefällt mir gut.

    wann machst du meine YPSE hübsch? ;)


    Gruß Gerhard

    [size=10]Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung aber ein geiles Mopped.

    • Offizieller Beitrag

    du musst die bilder ins inet stellen. google mal bilder hochladen. da findeste kostenlose seiten. da lädste die hoch und die spucken dann die url aus die hier dann rein gehört :D


    Oder man lädt sie beim Erstellen eines Beitrages als Anhang direkt auf unseren Server. Man kann sie auch in die persönliche Galerie im Forum laden. Dann bleiben sie im Forum und verschwinden nicht irgendwann.

  • Gefällt auch mir sehr gut aber lass die kleine nicht vorne auf der nackten Felge stehen.Das tut mir im Auge weh.Das gibt doch bestimmt Macken an der Felge.

    Gruß

  • erstma danke für das positive feedback von so vielen in so kurzer zeit cool :top:
    und devil75 die felge hängt vorn in der luft hab doch nen spanngurt durch die gabelbrücke gezogen u hacken im dachbalken sieht man auch wenn man genau hinsieht grüsse :D

  • ja sieht sehr gu :top: ut aus.

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

  • In Kombination mit den schwarzen Applikationen finde ich die Farbe wirklich geil, tolle Wahl! Braun war zwar eher 2011 die Modefarbe, aber mit unseren Motorrädern läuft man ja sowieso keinem Trend hinterher ;)

  • Die Farbe gefällt mir :top: .

    Ready to >> Race