Neues von Kawasaki

  • Also ehrlich gesagt finde ich diese Eisen im Link von RCM oberaffengeil.
    So ungefähr sind die 900er/1000er Z schon anno dazumals herum gefahren, nur die Buff mit den gebürsteten Nähten hat sich damals keiner angetan.
    Ich würde keines von diesen Eisen aus der Garage werfen. Gefallen mir durchwegs sehr, sehr gut. Kannte ich gar nicht, bis jetzt. :top:

    Na ich bin auch nur durch Zufall auf die Seite gestoßen, Facebook hat sie mir vorgeschlagen da schreibt sich die Seite so.

    Das schöne an der FB Seite ist das man städig über den Verlauf der aktuellen Projekte mit tollen Bildchen informiert wird allein die Krümmeranlagen sind immer eine Augenweide :lechz:

    Edit:

    Da das meine ich mit den Krümmern

    2 Mal editiert, zuletzt von exup-fighter (21. Januar 2019 um 08:07) aus folgendem Grund: Datenschutz

  • Genau so schauen manche (sündhaft teure) Yoshimura Krümmer aus. :top:
    Gesichtsbuch interessiert mich nicht die Bohne. :blink:

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Diese Woche habe ich zum erstenmal die Kawaski H2 "in Natura" gesehen,viel schöner als auf den Fotos nur die ultravoluminöse Auspuffanlage ist ätzend (es gibt Lösungen dazu von Akrapovic).Ein schönes Stück Technik und durchaus interessantes Design aber kaufen würde ich sie mir dann doch nicht,in der Preisklasse wäre mir etwas "italienisches" wohl doch lieber...

    Gruss

    Furano

    "riding the storm out"

  • Und in der Straßenversion ist die aktuelle ZX10R schneller, leichter und meiner Meinung nach schöner, das Ding muss man lieben oder auch nicht. Mir gefällt sie nicht. ;)

  • naja mal sehen was sich daraus entwickelt,vor viiiieeeelen Jahren hat Honda die "Güllepumpe" mit einem Turbo aufgeblasen (das hatten sich bis dahin nur EGLI und MOKO mit ihren ultrabrutalen Einzelstücken getraut) und danach mussten die anderen 3 Japaner nachziehen,eher schlecht als recht ausser der Kawasaki GPZ 750 turbo die ganz ordentlich aussah und auch heute als Liebhaberstück gehandelt wird,die Suzuki und Yamaha Turbos sind grötenhässlich,die Honda CX 650 sowieso...
    Jedenfalls hat Kawasaki mit der H2 mal wieder einen neuen Weg eingeschlagen,ob es ein "Holzweg" ist wird sich noch zeigen,ich zolle der Kawaski Heavy Industries jedenfalls meinen Respekt.Dass es sich hierbei nicht um ein ernstzunehmendes Superbike handelt ist unbestritten wie dein Hinweis auf die ZX 10 R ja schon bestätigt.Meiner Meinung nach ist es eher ein "Statement" was aktuell so möglich ist wenn man ausgetretene Wege verlässt und ein Kompressor ist ja für sich gesehen schon etwas "spezielles" auch wenn wohl niemand wirklich einen benötigt,hier in der CH schon gar nicht (Tempo 80 auf Landstrassen) .
    Parallel zur H2 Präsentation war auch die Tourenversion der MV 800 3Zylinder ausgestellt,meiner Meinung nach ein total überstyltes Plastikgeschwür,einer MV eigentlich total unwürdig und vor allem dem (Verkaufs-) volumen geschuldet,für mich auf jeden Fall ein "Holzweg".
    Als MV F4 Mamba Fahrer war das Fremdschämen in Reinkultur....

    Gruss

    Furano

    "riding the storm out"

  • Wenn ich - als Liebhaber älterer Gitterrohrfahrwerke aus Rimini ... - mir die Kawa so anschaue ... :whistling:

    ...never drive faster than your guardian angel can fly ... :thumbup: