Neues von Kawasaki

  • Kawasaki feiert in diesem Jahr "40jähriges" Jubiläum der Z-Reihe (1972-2012)

    Von Mai bis Oktober auf eine Zeitreise gehen und die Faszination der Z erleben. Mehr dazu findest du hier

    :moto:

  • Naja bis zu einem bestimmten Baujahr sicher aber danach ging es nur in die falsche Richtung wie ich finde

  • Über Geschmack lässt sich streiten...ich finde die neuen Bikes von Kawa auch nicht grad hässlich....

    Sind schicke Teile dabei ;)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    situs vilate inis et avernit :uni:

    (Sch*** Copyright :motz: )

  • Von den neueren Bikes gefallen mit die Z1000 und die ZX10R, wobei ich mich für die Z1000 entscheiden würde.

  • Kawa ist da in den letzten Jahren bisschen cleverer als Yamaha..
    Kawa hat derzeit die atraktiveren Modelle .. Yamma bringt nichts gescheites neues auf den Markt..

    R1 nicht mehr ganz taufrisch, FJR 1300 auch schon wieder über 10 Jahre alt.. Powerbigbike gibts gar keins

    Grüßle
    Jürgen

  • Diesmal bringt Kawasaki eine Z800 auf den Markt und wie man sieht, macht das Bike einen schicken eindruck.

    -----> Zetti :bravo:

    • Offizieller Beitrag

    Diesmal bringt Kawasaki eine Z800 auf den Markt und wie man sieht, macht das Bike einen schicken eindruck.

    Wenn man Quasimodo als schick empfindet mag das stimmen. :rofl:

  • Kawa ist da in den letzten Jahren bisschen cleverer als Yamaha..
    Kawa hat derzeit die atraktiveren Modelle .. Yamma bringt nichts gescheites neues auf den Markt..

    R1 nicht mehr ganz taufrisch, FJR 1300 auch schon wieder über 10 Jahre alt.. Powerbigbike gibts gar keins

    Grüßle
    Jürgen


    FZ8, V-MAX ?

    wir klagen auf recht hohem Niveau........ :lol2:

    Alexander


    Grüße aus AachenGerman.gif ®

    NSA mitlesen ? na dann viel Spass,hang1.gif

  • Wenn die bei den beiden Mopeds auch solche schlechten Ketten drauf machen wie bei der xj6 können sie aber bald einpacken.


    Naja, V-MAX hat Kardan, XJ6 sag ich mal nix zu,
    weil letztens hatte ich eine Honda 125 mit russischen Radlagern, bei 1500Km,
    aber, Honda hat bezahlt....... :lol2:

    die sparen alle........ :)

    Alexander


    Grüße aus AachenGerman.gif ®

    NSA mitlesen ? na dann viel Spass,hang1.gif

  • Hab zwei xj Fahrer in der Garagengemeinschaft bei dem einen hielt die erste Kette ca.4000km und die zweite ca.6000km jetzt baut er auf DID um weil Yamaha nicht mehr zahlt, beim zweiten hielt die Kette ca.7000km danach baute er gleich auf DID um. Bei beiden flogen die Gummiringe raus und die Kette wurde steif, im übrigen kein Einzelfall bei der xj. Das mit dem Kardan ist mir jetzt peinlich :D

  • Hab zwei xj Fahrer in der Garagengemeinschaft bei dem einen hielt die erste Kette ca.4000km und die zweite ca.6000km jetzt baut er auf DID um weil Yamaha nicht mehr zahlt, beim zweiten hielt die Kette ca.7000km danach baute er gleich auf DID um. Bei beiden flogen die Gummiringe raus und die Kette wurde steif, im übrigen kein Einzelfall bei der xj. Das mit dem Kardan ist mir jetzt peinlich :D


    wo soll es denn herkommen, Preiskampf haben doch alle......... :)

    Alexander


    Grüße aus AachenGerman.gif ®

    NSA mitlesen ? na dann viel Spass,hang1.gif

  • Verstehe den Zirkus um die Z-Reihe nicht wirklich.

    Gut die Dinger haben Kultstatus, aber die einstigen Probleme ? Von denen will heute niemand mehr etwas wissen.

    Bis GPZ hat nix aber auch garnix gefunzt, gewackelt haben sie das die Autos hinter dir bremsen mussten.

    Haste die Dinger im Kringel mal gefordert, tropfte der Motor aus dem Rahmen. Von den Falschtaktern rede ich mal garnicht !

    Später noch mal mit nem Wasserkocher probiert - neues Mopped neues Glück, oder auch nicht - die 11er ist dann auch gestorben...

    Fahrwerk war ganz toll - Untersteuernd -

    Sollte alles nicht wirklich sein, ist mit der Grund warum ich nicht als Frosch auf die Welt gekommen bin ...

    ...never drive faster than your guardian angel can fly ... :thumbup:

  • Hab zwei xj Fahrer in der Garagengemeinschaft bei dem einen hielt die erste Kette ca.4000km und die zweite ca.6000km jetzt baut er auf DID um weil Yamaha nicht mehr zahlt, beim zweiten hielt die Kette ca.7000km danach baute er gleich auf DID um. Bei beiden flogen die Gummiringe raus und die Kette wurde steif, im übrigen kein Einzelfall bei der xj. Das mit dem Kardan ist mir jetzt peinlich :D

    Wundert mich nicht wenn ich mir die Kettensprays anschaue, die sind viel zu zäh und steif und das zerlegt die O-Ringe.

    Schmiere immer nur mit Billigstfett aus der Kartusche und hab auf meiner 79er Bol d´Or 25 000km drauf und die O-Ring Kette ist mittlerweile 33 Jahre alt

    .........und noch ein Bild von der Z900 die ich 82 und 83 gefahren hab :top:

    Mit der aktuellen Z 1000 kann ich gar nix anfangen, der sollte die Bezeichnung Z sofort abgenommen werden, und dem 800er Wasserkocher auch