Neues von Kawasaki

  • W800...

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden

  • Sehr geil auch das Kleingedruckte zur H2R auf der Kawasaki Page:

    nach 15h Betrieb über 8000 Umdr. ist eine Inspektion nötig. Nach 30h eine Revision und neue Innereien :D

    Zudem: Do not use this vehicle in the rain :D

    Sehr geiles Teil!

  • Sehr geil auch das Kleingedruckte zur H2R auf der Kawasaki Page:

    nach 15h Betrieb über 8000 Umdr. ist eine Inspektion nötig. Nach 30h eine Revision und neue Innereien :D

    Zudem: Do not use this vehicle in the rain :D

    Sehr geiles Teil!


    Ungläubiger schweig :hell01:

    Aber mal im ernst,was haben die Kawa Ing. fürn Gras geraucht :puke: ....ich muß zu geben ich sah und weinte :heul: ...238kg :gruebel:

    Ich sag ja schon immer, die Welt geht unter... :uni:

    Männer werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer

  • 238Kg ist schon echt ne Hausnummer. Dann muss man wohl am Ladedruck schrauben :D

    Mal unabhängig von dem ganzen Kram: ich finde die H2R wirklich ziemlich geil. Ist mal was neues und das gefällt mir :)

  • Erlich gesagt kann ich mit den ganzen Kram nix anfangen...über 300PS bei der H2R aber nicht für die Strasse zb 120 DB

    Ok is wohl für durchgeknallte Ölscheichs :?

    Die Daten der H2???

    Also ich leg mal locker 25 Tausend hin und bin noch nicht fertig...."da gibbet ja schon was von Akrapovic"...und dann muß ich am Ladedruck drehen und verlasse dann den Weg der Legalität oder wie??

    Bin echt auf die ersten Test gespannt.

    Männer werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer

  • Richtig. Mal ehrlich. Das Teil ist wirklich nur das Resultat aus der Sparte: Was ist machbar. Ich glaube kaum, dass Kawasaki nun von der 10er Ninja abweicht und da keine Modelle mehr bringt. Die wollen auch weiterhin im Rennsport mitfahren und dafür brauchst du eine 1000er die mithalten kann. Und das ohne Aufladung. Die H2R ist ein Sammlerstück in meinen Augen. Wer wirklich Ambitionen hat, im Rennsport teilzunehmen, kauft sich keine H2R

  • Na ja, das Teil fällt in die Kategorie Lamborghini Turbo, Ferrari Turbo oder Hennessey Viper Venom. Das Ding besitzen macht Spaß, damit fahren eher weniger. :lol2:

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Auch Honda hat was Neues zu zeigen:


    Eine Moto GP Replika,ähnlich dem was Ducati vor Jahren mit der desmosedici schon einmal im Programm hatte,dürfte wohl auch preislich in deren Liga spielen :(

    Gruss

    Furano

    "riding the storm out"

  • OK,wem das Carbonkleid nicht gefällt,vielleicht lieber in den "HRC-Hausfarben ??


    Gruss

    Furano

    "riding the storm out"

  • Also mir sagt die Eddie Kawa besser.
    Was ich nach wie vor ordinär finde sind die Z Umbauten von RCM


    Ich hab so einen "Z900" Umbau letzten gesehen, der sah so auch wie die RCM, allerdings mit Rau Rahmen und GPZ Motor......

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden

  • Also ehrlich gesagt finde ich diese Eisen im Link von RCM oberaffengeil.
    So ungefähr sind die 900er/1000er Z schon anno dazumals herum gefahren, nur die Buff mit den gebürsteten Nähten hat sich damals keiner angetan.
    Ich würde keines von diesen Eisen aus der Garage werfen. Gefallen mir durchwegs sehr, sehr gut. Kannte ich gar nicht, bis jetzt. :top:

    austriaCe.gif


    :hook: