Druckverlusttest

  • egal was man verbaut.....

    --3 LE kolben, YZf1000, GtS ..................................der Öldurst wird bleiben...............immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

    ......... dafür was sich damals die yamaha-techniker bei gedacht haben......gehören sie in KNAST !


    der Ölverbrauch wird bleiben................... ganz schön erstaunlich bei 1/100 weniger nach 56000 km ..und bitte nix ebay-tacho oder 1 davor!!!!!!!!!!!!!!!!

    geschrumpfte kolben ( lassen wir jetz mal die rennstrecke raus)-----------lächerlich, verzogene büchsen ha,ha..........................

    --------------ALLES nur nachgeplappertes ZEUG.............. hört sich eigentlich nach fachman an...................fürn laien---- JA.


    Info nur bei mir via PN. ;)

  • Du bist doch mim Kopp über die Tastatur gerollt, oder ?!?
    Erstmal Gedanken im Kopp sortieren, vielleicht vorher nochmal geordnet zu Papier bringen, und dann im I-Net posten.
    Babbelst du auch so wie du schreibst? Na dann Prost Neujahr.

    :wand:

    .oO*Ihr seid alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen*Oo.

    .oO*SEX hab ich genug,... das Leben fickt mich jeden Tag*Oo.

    .oO*Dieser Furz, wenn sogar die Eier im Kühlschrank salutieren, weil sie denken das ein Kamerad an Altersschwäche gestorben ist*Oo.

  • Da kannste mir noch soviele Dünnpfiff-PM´s schicken, ändert nix an deinem schwachsinnigen Geschreibsel.

    ;) <= den kennste ja bestens.

    .oO*Ihr seid alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen*Oo.

    .oO*SEX hab ich genug,... das Leben fickt mich jeden Tag*Oo.

    .oO*Dieser Furz, wenn sogar die Eier im Kühlschrank salutieren, weil sie denken das ein Kamerad an Altersschwäche gestorben ist*Oo.

  • morgen mattes,

    ja, ist schon nicht schlecht, kann die ganzen formeln nicht mehr sehen, ............aber da ist der hund nicht begraben. (...............nicht wirklich).

    Da du behauptest daß der 2 LA motor kein öl braucht (keine ahnung,hab mich damit nicht beschäftigt..........), aber, meß mal bitte die höhe von den kompressionsrigen und das flankenspiel (achsial)........sagst dann bescheid. Daß das tacco nicht all zu sehr ausgenudelt sein soll, muß ich nicht sagen.(am besten neu),vielleicht hast ja was gutes aufm schreibtisch liegen.
    ;)

  • wer hat nen ACE-kolben aufm schreibtisch liegen?


    a) neu

    b)etwa +- 5000 km , 50000km gelaufen

    c) überhaupt ein thunderace


    es geht um durchmesser , unten am hemd , und oben am feuersteg ,und um 90° zum k.bolzen gemessen auch oben und unten.

    geht auch harter rennstreckeneinsatz (verschleißfaktor 5).

    ;)bitte nicht unbedigt mim messschieber messen..messschraube! wer keine hat muß halt mim messschieber messen. ;)

  • Da du behauptest daß der 2 LA motor kein öl braucht


    Doch, aber soooooo minimal das dass nicht auffällt.
    Darum Liebe ich die 2la so, ohne Exup und firlefanz. Einfach ein Möpp das in 50 Jahren immer noch da ist. :gruebel: oder nicht, na mal schauen.

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

  • halli hallo


    was steht bezüglich druckverlusttest im orig. Werkstatthandbuch.


    Sind da werte angegeben ? .........................,oder nur wenns da raus kommt dann das........................., wenns da raus kommt dann das.

  • halli hallo


    was steht bezüglich druckverlusttest im orig. Werkstatthandbuch.


    Sind da werte angegeben ? .........................,oder nur wenns da raus kommt dann das........................., wenns da raus kommt dann das.


    Von was ??? Ventilkopf oder Kühler ???

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

  • meß mal bitte die höhe von den kompressionsrigen und das flankenspiel (achsial)........


    sag mal...brennt dir die Mütze?

    Solange ich nix mit dem Motor habe, baue ich den bestimmt nicht auseinander um die Höhe der Komp-Ringe oder
    das Flankenspiel nachzumessen :stupid:

    Wenn ich das nur deshalb machen soll/muss um heraus zu finden, warum ich ein bisschen Öl nachfüllen muss,
    dann Prost Mahlzeit. Ich habe besseres zu tun!!! Sowas überlasse ich dann lieber arbeitslosen Hartz-IV Empfängern,
    die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben :hut:

    Meine alte Möhre fährt...und gut ist. Ab und zu werden Verschleißteile erneuert und wenn es an der Zeit ist,
    wird sie halt gegen was neueres getauscht. Ich brauche keinen Renn-Hobel, aus dem ich das Äußerste rausholen
    will, um andere auf der Strecke zu verblasen. Wenn das so wäre, dann würde ich wohl als Rennfahrer arbeiten
    und Motorrad fahren nicht als Hobby und aus Spaß betreiben.

    Schick deine Berechnungen doch mal an einen Rennstall. Mal sehn, vielleicht bekommst ja ne Prämie :lol2:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    situs vilate inis et avernit :uni:

    (Sch*** Copyright :motz: )


  • Ah, ..............lohnt sich nicht.................. ;)

  • niemand?

    kann es sein daß die japanesen den feuersteg geändert haben ?, das ganze ding leichter ?

    sind da die ringnuten versetzt?

    kommt schon................... niemand reißt jemandem den kopf ab.

    ;)oder gar die ringe anders? glaube nicht ,oder?

  • ich hab zwar 3 Ace imkl. Motoren..aber die Schraub ich jetzt nicht einfach mal auseinader um was zu messen :nono:

  • maybe google?

    Ach, Du denkst Du bist schwarz?

    Guck Dir mal Deine Haut an, Du bist weiß wie Scheiße!


  • Von was ??? Ventilkopf oder Kühler ???


    hoga , ich bin doch die ganze zeit mitm motor dran, sonst hätte ich geschrieben wasser .................. und alles und alles ;)

  • oh is dat schwer.

    alles muß man mühsam aus der nase ziehen ( nicht daß gleich jeder beleidigt ist)

    ;)

  • jetzt brauch ich nur noch paar infos vom ace nachfolger.

    1-er und 2 -er ring dicke,stärke,maß , bitte. spiel in der nut (achsial).

    schönen dank ;)