Heute jemand am Berch ??

  • Naja, es regnet nicht, da dachte ich " fahr doch heut nochmal zum Berch" sonst noch jemand da??????

    Ich werd so gegen 10...............10.30Uhr eintreffen.

  • Hi Digga,
    du ich fahre jeden Tag 50-60km durch dieses Kackwetter. Hier auf dem Land hatten/haben wir erst die Mais-,jetzt die Rübenernte :hell01:
    Hier liegt zentimeterdick der Schlamm auf den Straßen und wenn ich abends vonne Arbeit komme, dann sieht meine FZR aus wie ne Enduro, die gerade frisch aus der Braunkohlengrube kommt. Da hab ich dann echt keinen Bock mehr am WE zum Berch zu zockeln.

    Greets from outback :wink:


    :drink:

  • Da wir zur Zeit ja nicht wirklich Berchwetter haben könnte man sich ja mal am nächsten Sonntag auf ein Käffchen an der Mühle treffen.

    Jemand Zeit und Lust?

  • jop, hört sich gut an ich wäre dabei

    wer später bremst ist länger schnell.......... oder schön vorn baum gefahren

  • schauen was das Wetter hergibt ! und ob ichbis dahin die andere Gabelbrücke mit den Raisern montiert habe !

  • So, liebe Gemeinde!
    Da ja heute offenbar Frühlingsanfang ist, wie schaut's denn bei euch so aus mit einem gemütlichen Ausflug zur Mühle morgen früh gegen 11?

  • Nur mal so gefragt
    Wo ist Mühle ?
    wo ist Berch ?
    Für den Fall das ich mich mal blicken lassen will

  • Kaiserberg in duisburg abfahrt Duisburg kaoserberg von der a3/a40 nehmen und den Motorrad horden folgen


    Grafenmühle in oberhausen/bottrop

    wer später bremst ist länger schnell.......... oder schön vorn baum gefahren