Yamaha of the Day MMDCLXXVIII (2678)



  • Unser Mitglied @750erYpse bittet euch, sein Motorrad zu bewerten.
    Wie´s der Teufel so haben will, ist sie gleichzeitig die letzte Yotd des Jahres.
    Ich wünsch euch allen viel Spaß dabei.


    Guten Rutsch ins neue Jahr

  • 4****


    Die goldenen Felgen passen gut zum mattschwarzen Mopped. Der Rahmen müsste allerdings auch irgendwie schwarz sein. Ansonsten gut :top:

  • is das eine Fzr 1000 .... wegen der Telegabel ???


    FZR 600R würde ich sagen.


    Das Foto oben gefällt mir absolut, der Rest so lala. ;)

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.


    Wer bei „ausgeschwitzt“ an Auschwitz denkt, der denkt auch beim Wort „ausscheiden“ mit pubertärem Kichern ans weibliche Geschlechtsorgan.


    footer1469651627_15328.png

  • schonma danke für das feedback, das is ne yzf 750r mit "ja leider" - Telegabel :/ war schon dran :O

  • Check. Nich mein fall, aber paar nette sachen dran. :)



    Dito ;)

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbsup:

  • ...hätte man die Schelle nicht ein bissi mittiger vom Topf setzten können ?


    3***

    Diese Signatur kann in Deinem Bundesland leider nicht angezeigt werden.
    Das tut uns leid.

  • Bin kein Fighter-Fan... daher von mir 2 Sterne.

    Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!

  • welche schelle? :D

    Die vom Endtopf, oder täuscht das nur, dass die ganz am Ende sitzt. :gruebel:

    Diese Signatur kann in Deinem Bundesland leider nicht angezeigt werden.
    Das tut uns leid.

  • achso jetzt hats klick gemacht :D na weiter vor geht das nicht, da der Auspuff bissl gekürzt ist...zumal der auspuff sowieso sehr kurz ist und durch die Fußraste ohne großes gebastel eh nur so befestigt werden kann.... würde den ja gern runter zur fußraste bringen aber ob das alles so funzt?

  • Wenn Du das Mittlerohr ein wenig kürzen kannst ( hinten an der Topfseite), dann wäre es doch vielleicht möglich
    die Schelle vor der Fußraste zu platzieren, oder ?


    Musst natürlich aufpassen, dass der Topf nicht an der Schwinge anstößt.

    Diese Signatur kann in Deinem Bundesland leider nicht angezeigt werden.
    Das tut uns leid.

  • ja hab ich auch schon drüber nachgedacht aber war mir net sicher ob das dann was am Luftstom und somit was an der Gangbarkeit insgesamt negativ verändert....net das die karre dann läuft wie n eimer schrauben ^^ aber weil wir einmal dabei sind -> am liebsten möchte ich mir einen mivv gp oder ähnliches ranbauen welchen es allerdings net für mein bike gibt sondern nur für die R6 oder eben R1.... könnte ich mir den ESD für de R6 holen und dann an mein bike schweissen.....oder haut das von den cc nicht hin und bräuchte den für die R1? oder macht beides keinen sinn?

  • könnte ich mir den ESD für de R6 holen und dann an mein bike schweissen.....oder haut das von den cc nicht hin und bräuchte den für die R1?

    ...so etwas kannst Du leider nur am Prüfstand heraus finden und die Vergaser entsprechend abstimmst, aber dann hast Du den Topf schon gekauft.
    Und was 'ne Stunde Prüfstand kostet, muss ich Dir wohl nicht sagen.
    Brauchst Du für den MIVV nicht auch ein Vorschalldämpfer ?

    Diese Signatur kann in Deinem Bundesland leider nicht angezeigt werden.
    Das tut uns leid.