Haupttreffen 2018 im Thüringer Wald 24. bis 26.08.2018

  • Am 1. August wird die endgültige Belegung gemeldet.

  • Der Banktag ist zu Ende, die endgültige Liste ist da! Alle, deren Geld bis heute auf dem Forumskonto war sind berücksichtigt.

    Wer jetzt noch mitfeiern will setzt sich bitte mit dem Hotel direkt in Verbindung.


    Ich freue mich schon auf euch alle, wünsche uns ein tolles Treffen, viel Spaß und ein super Wochenende ohne nennenswerte Ausfälle!

  • Ich wünsche Allen viel Spaß und schönes Wetter :)

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Hoffentlich kühlt es sich noch ein bisschen ab. Sonst brauche ich noch ein Bierdosenhalter am Mopped ;)

    Wer trinkt denn Bitte auf einem Treffen Alkohol?!

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb

  • Wer trinkt denn Bitte auf einem Treffen Alkohol?!

    Da komm ich drauf zurück:P

    Sorry, diese Signatur wird leider nur für dreimalig geimpfte angezeigt :|

  • Da komm ich drauf zurück:P

    Wie muss ich denn das nun verstehen? Ich bin absoluter Anti-Alkoholiker und verstehe diese Trinkerei nicht.

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb

  • ^^:thumbup:

    Sorry, diese Signatur wird leider nur für dreimalig geimpfte angezeigt :|

  • Wer trinkt denn Bitte auf einem Treffen Alkohol?!

    Ich dachte dafür ist ein Treffebn gedacht. Moped fahren könnte ich immer, aber immer saufen geht halt nicht...

  • Ich habe da kein problem damit, so lange man mich beim saufen nicht belästigt:D

    Sorry, diese Signatur wird leider nur für dreimalig geimpfte angezeigt :|

  • Bier ist doch kein Alkohol!

    Das ist ein Durststiller.

    Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!

  • Ich werde von Bier immer noch durstiger ^^

  • Nur leider werden die nüchternen leute zunehmend komisch bis unangenehm, je mehr bier man trinkt=O

    Sorry, diese Signatur wird leider nur für dreimalig geimpfte angezeigt :|

  • bei dem wetter im mom gehts mir mit dem kühlen pils auch so...verdunstet gefühlt nach 5 minuten

  • Das Wasser im Bier verdampft, Hopfen und Malz bleiben zurück und müssen irgendwann auch wieder ausgeschieden werden.....das gibt dann eine schöne ländliche Duftnote:saint:

    Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!

  • Dirk und ich reisen schon Donnerstag an :-)

    Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!