Haupttreffen 2018 im Thüringer Wald 24. bis 26.08.2018

  • Hannes, das ging mir auch so. Ganze zwei Fotos...

    War beeindruckend zu sehen, was eine XJR so kann.

    Bis zum nächsten Treffen

    FZR Treffen
    2004 / 2006 / 2008 / 2009 / 2011 / 2013 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021

  • 22028-ec8da5a8.jpg


    Hab hier eines der wenigen Fotos eingestellt, die ich geschossen hab. Die Kamera hatte da offenbar wieder einmal einen guten Tag und das Bild ist scharf. Da ich von keinem der Teilnehmer die Genehmigung zum Fotografieren bzw. zur Veröffentlichung eingeholt hatte und mir deutsche Gesetze nicht geläufig sind, hab ich das Bild sicherheitshalber dem von mir vermutetem DE Standard angepaßt. Von meiner Seite ist das Bild zur Kopie ohne Nachfrage freigegeben.



    :saint:

  • He voll der Afro-look bei den Leuten :D


    Kalle

  • Nein. Ich habe einige Vorschläge, aber ich finde frühestens im Oktober Zeit dafür.


    Falls jemand anders die Orga übernehmen möchte, hätte ich auch nix dagegen. :)

  • Auf dem Bild bin ich der einzige mit einer vernünftigen Frisur. :)

    Du sitzt ganz links gell?

    Eine solche Frisur sollte jeder Mann tragen :D

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Eine solche Frisur sollte jeder Mann tragen

    oh, da stehst du drauf? da bin ich wohl gar nicht dein Typ^^

    Sorry, diese Signatur wird leider nur für dreimalig geimpfte angezeigt :|

  • oh, da stehst du drauf? da bin ich wohl gar nicht dein Typ^^

    Es gibt Männer denen steht Glatze ;)

    Zu mir würde das jetzt nicht passen....reichte schon, als der Frisör mir die Haare verschnitten hat und ich aussah wie Sinead O Connor.


    Zumal mir es auch egal ist, ob jemand Haare (egal wo) hat oder nicht 8o


    Um ieder aufs Thema zurückzukommen : Ich bin auch gespannt, wo das nächste Treffen stattfindet. Würde nämlich auch gern wieder dabei sein.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Um ieder aufs Thema zurückzukommen : Ich bin auch gespannt, wo das nächste Treffen stattfindet. Würde nämlich auch gern wieder dabei sein.

    das ist mal ne Ansage:thumbup:

    Sorry, diese Signatur wird leider nur für dreimalig geimpfte angezeigt :|

  • Wo ist nicht die Frage. Wann wird es stattfinden? Am Wochenende 23.-25.08. 2019 voraussichtlich.

  • Wo ist nicht die Frage. Wann wird es stattfinden? Am Wochenende 23.-25.08. 2019 voraussichtlich.

    Danke Achim. Auf das "Wann" hab ich gewartet, um das gleich fest einzuplanen. :)

    Rainer
    _____________________________
    [size=8]FZR-Treffen 04/05/06/07/08/09/10/11/12/14/15/16/17/18/19
    HKT 07/08 (in Barntrup)
    SBR 09
    Gardasee 09; Bayrischer Wald 10/15, Dolos 11/16, Kärnten 15/17
    SWT 10/12/14


    www.rainerskleinerweltausschnitt.de

  • Wo ist nicht die Frage. Wann wird es stattfinden? Am Wochenende 23.-25.08. 2019 voraussichtlich.

    Schade ;(

    Da bin ich wieder raus, weil da schon unser Mt09 Treffen ist.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • So ist es!

    Sorry, diese Signatur wird leider nur für dreimalig geimpfte angezeigt :|

  • Da muß man eben dann nach den Prioritäten entscheiden. Was ist einem wichtiger?

    Es kommt nicht darauf an, was einem wichtiger ist. Sondern organisiere ich das ja und kann dann schlecht fern bleiben. Zumal unser Mt09 Treffen nicht am letzten August Wochenende ist, sondern die Woche davor.

    Das FZR ist somit auch nicht am letzten August Wochenende, wo es ja hieß dass es das ist ;)

    Deshalb ist das letzte August Wochenende 2019 komplett Frei.


    Schaut mal im Kalender 2019

    Ich hab schon nachgeguckt und dann das vorletzte Wochenende gewählt, weil ich wusste dass das FZR Treffen immer im letzten gemacht wird.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Das letzte volle Augustwochenende ist vom 23.-25.08. weil das dann kommende WE im September endet - genau wie in diesem Jahr. Also für alle absehbar, dass dann das FZR Treffen statt findet. Das sagt mir mein Kalender, in den ich soeben geschaut habe. Sorry, wo ist das Problem?

    Sorry, diese Signatur wird leider nur für dreimalig geimpfte angezeigt :|