Haupttreffen 2018 im Thüringer Wald 24. bis 26.08.2018

  • Das letzte volle Augustwochenende ist vom 23.-25.08. weil das dann kommende WE im September endet - genau wie in diesem Jahr.

    Dieses Jahr wars anders, 2 volle Tage u. nächstes Jahr nur 1.

    Ist schon ein Unterschied.

    Aber egal, passt schon

    Vielleicht hätte es ja auch gar nicht da (mein Vorschlag) stattgefunden.

    Von daher ist es dann eh wurscht :P :D

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Hab sie mir grade angeschaut und ein paar bei mir gespeichert. Ich hab ja sonst praktisch nix. Auf den Bildern, die ich gemacht hab, sind lauter Flecken drauf, weil das Objektiv so zerkratzt ist vom Fotografieren während der Fahrt. Landschaftsbilder gehen noch.

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Die Bilder von unserem Treffen in Rohr sind online in der Galerie zu finden unter "Unsere Treffen/ Treffen 2018 Rohr Thüringen"

    Sind schöne Bilder.....Kann es sein dass der Hannes beim Friseur war? ^^

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Sind schöne Bilder.....Kann es sein dass der Hannes beim Friseur war? ^^

    ja, aber nicht dran gekommen

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

    • Offizieller Beitrag

    Da ja nicht jedes Handy (und vor allem ein PC) die 360 Grad Videos Bilder nicht so aus dem Stehgreif richtig anzeigen kann, hab ich da jeweils Links zu aufbereiteten Versionen wo man das Panorama per Maus dirigieren kann oder es selbstständig durchlaufen lassen kann hinzugefügt ;)

  • Hab sie mir grade angeschaut und ein paar bei mir gespeichert. Ich hab ja sonst praktisch nix. Auf den Bildern, die ich gemacht hab, sind lauter Flecken drauf, weil das Objektiv so zerkratzt ist vom Fotografieren während der Fahrt. Landschaftsbilder gehen noch.

    Wäre da ne neue kleine LKamera eine Lösung? ;)

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

  • Ich hab da mehr an eine Leinwand, Farbtöpfe und Pinsel gedacht. :P

    Dann bin ich sehr gespannt wie Du das alles beim nächsten Treffen aufm Krad mitbringst. ;)

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4