Laberthread Haupttreffen 2019

  • Malte vermutlich die R6:)

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Da ich gesehen habe, dass Malte mitkommt, nehm ich dann die UNO 8o

    Nix ist ein FZR Treffen, muss mir ja sonst noch Yamaha Aufkleber besorgen?

  • moin

    wieviel prozent des motorrades muß eine fzr sein

    um mit zu fahren

  • Hmm bei der Entfernung werde ich wohl die Duke nehmen :)

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • moin

    wieviel prozent des motorrades muß eine fzr sein

    um mit zu fahren

    Hoffe nicht zu viel, sonst hab ich nix zum fahren8)

  • So hab schon mal ne schöne 300km Tour zum Rhein (Loreleyblick) und wieder zurück über die Mosel ausgedacht.


    Hab dann noch schnell zwei Kurztrips von jeweils 60-70km für Freitag ausgedacht. Werde schon früh da sein am Freitag und daher könnte ich für die welche Lust haben, schon mal was Nettes anbieten.


    Da ich die Daten hier und da noch optimieren werde, stelle ich die erst in der Woche vor dem Treffen jedem für sein Navi gerne zur Verfügung.


    Gruß

    Kalle

    • Offizieller Beitrag

    300 km sind echt sportlich!


    Gut, meine Touren sind auch schon fertig. Für die Frühankommer am Freitag eine Tour nach Osten in die Eifel mit 170 km, Am Samstag dann insgesamt 270 km Richtung Mosel in den Süden.


    Und eine schöne 200 km - Tour am Sonntag durchs Bergische als Rückweg.

  • Willst Du da echt runter toben ? Das ist doch am Arxxx der Welt :D

    na klar, anreise über Sauerland und Westerwald, alte Heimat, dabei gehe ich so richtig auf:thumbup:

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • 450km ist ok mit dem Motorrad auf dem Anhänger.

    Schließlich darf ich nicht schneller als 100.

    Falls ich den TÜV er noch zur Ablastung des Hängers überredet bekomme.

    8o

    Thüringen :thumbup:Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • Hey Norman, hättest du noch Platz auf dem Hänger ?

    ________________________________________________________________________________________________________________________________
    If Speed kills me - do not cry - i was smiling !
    - Paul Walker in Memorial :moto:

  • Schließlich darf ich nicht schneller als 100.

    ach, das nehmen wir doch nicht so genau:)

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • 450km ist ok mit dem Motorrad auf dem Anhänger.

    Schließlich darf ich nicht schneller als 100.

    Falls ich den TÜV er noch zur Ablastung des Hängers überredet bekomme.

    8o

    Anhänger?