Quarantäne Riders

  • So wie ich das sehe, bleibt Moppedfahren eine der wenigen Freizeitbeschäftigungen, die man demnächst noch guten Gewissens betreiben darf :D

    Könnte man ja Mal die Westecke wieder aufleben lassen .


    HT 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2012 / 2013 / 2015/2016


    SWT 2010 / 2011 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015/2016 / 2017 / 2018 / 2020
    TT 2012 / 2013 / 2014 /2015 / 2017 / 2018
    AE 2013

  • Aber bitte immer mit dem DIeselhandschuh die Pin beim Bezahlen eingeben :P

  • und am besten handy abschalten dabei - big brother is watching you.....

  • Meine Saisoneröffnung war fast halbschön. :S


    Erst springt die Dicke nicht an. Im Nachhinein habe ich feststellen müssen, daß die &%$#* Alarmanlage meine Batterie hingerichtet hat. Dann auf unserer Saisonbegrüßungstour im Sauerland mit der Speedy hab ich mir was in den Hinterreifen gefahren. Platt... War keine 3.000 km alt und sah noch super aus.


    Hoffentlich wird der Rest der Saison besser :rolleyes:

  • Meine Saisoneröffnung war fast halbschön. :S


    Erst springt die Dicke nicht an. Im Nachhinein habe ich feststellen müssen, daß die &%$#* Alarmanlage meine Batterie hingerichtet hat. Dann auf unserer Saisonbegrüßungstour im Sauerland mit der Speedy hab ich mir was in den Hinterreifen gefahren. Platt... War keine 3.000 km alt und sah noch super aus.


    Hoffentlich wird der Rest der Saison besser :rolleyes:

    Klar wird die Saison super, Axel und meiner einer werden euch im Mai besuchen kommen?

  • Mist!


    HT 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2012 / 2013 / 2015/2016


    SWT 2010 / 2011 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015/2016 / 2017 / 2018 / 2020
    TT 2012 / 2013 / 2014 /2015 / 2017 / 2018
    AE 2013

  • Osterweeekend soll schön werden .

    Das heisst für MICH , Ich werde nee Runde oder auch 2 drehen .

    Und meine Schwarzwaldtour im Mai sehe ich noch nicht :(

    Spass hört da auf wo der Ernst beginnt

  • bin in der bude ( Werkstatt )

    wer möchte kann kommen.

    bei mir steht die türe immer offen.

    :biceps::100: %

    Wenn es nur nicht so weit währe, währe ich dabei! 8o:thumbup:

  • weit ist relativ :P

    Richtig, nur mein Zeitfenster ist nur 6 Stunden, denn nach ablauf der Zeit muss ich meiner (pflegebedürftigen) Frau (wegen Ihrer Diabetes!), eine Mahlzeit vorsetzen, damit der Zuckerspiegel nicht zu sehre absinkt!

    Also ist es die Zeit die mir fehlen würde, nicht der Weg!

    Gruß

    Roland

  • weit ist relativ :P

    Hi,

    stimmt, ist reine Sache der inneren Einstellung.

    So wies ausschaut ist bei Sven in der Werkstatt immer was los.

    Das hat man auch nicht alle Tage ;) .

    Bis denn.

    Gruß, Volker.