Forumtour

  • Mir ist nichts besseres eingefallen, aber da ja schon mal einige Interesse bekundet haben:



    uimi-zicke

    Stampeeder

    MatthiasH

    chapy

    fzr3gm

    exup-fighter

    Ypse Sven

    snooze1

    Steini

    badboy9718

    Schleibi

    Bastelwastel

    foxy

    diemattschwarze

    Asrami

    Oldie

    meinereiner


    Ich führe das mal so weiter, kann ja interessant werden:):thumbup:


    Da Normen so freundlich war, schon mal den Link bereitzustellen, halte ich es für richtig, mit dem Thema mal umzuziehen.


    Da gibt es noch einige Fragen:

    Zunächst mal wann?

    Wie lange?

    Wohin? (das ist eigentlich klar, von Tanke zu Tanke)

    Wie und wo übernachten?


    Gibt es da Vorschläge?

    Sorry, diese Signatur wird leider nur für dreimalig geimpfte angezeigt :|

    Edited 2 times, last by Tuco ().

  • > Wohin? (das ist eigentlich klar, von Tanke zu Tanke)


    Oldenwald war angesagt, wenn ich das richtig verstanden habe. Nur um die Möglichkeiten mal einzugrenzen.


    > Habe ich was falsch oder übersehen?


    Nicht wirklich. Ich würde allerdings auch gerne Interesse bekunden.


    > Zunächst mal wann?


    Ich schlage einfach mal vor Wochenende in 10 Tagen. (16. / 17. Mai). Wenn wirs lange schieben wirds gammelig ...


    Immer in Bewegung bleiben.

  • da ich ortsfremd bin halte ich mich raus und fahre brav hinterher.

    mir egal wann wo wie wer was

    Hauptsache mitten drin statt nur dabei.;)

    komme eh mit dem auto hoch und moped hinten drin. mein knie wird es mir danken.

    kann ja meine möhre bei einem forums mitglied stehen lassen oder ?

    hab ich eulchen auch gemacht.

    Der Süd-Schwarzwälder ;)

  • Ende Mai hätte ich paar Tage frei

  • Ende Mai klingt gut

    Sorry, diese Signatur wird leider nur für dreimalig geimpfte angezeigt :|

  • Wird das ein verlängertes Wochenende oder nur ein Tag? Wie ist es denn mit Unterkunft? Ich melde mal Interesse an. Muss mal schauen ob es zum Ende Mai ruhiger bei uns wird. Das müsste ja schon fast das Pfingstwochenende sein?

  • paar mehr infos wärn gut ;) wann,wohin,wie lange?

    grundsätzlich intressiert

    ------------------------------------------------------------------------
    HT 2003 2004 2005 2006 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020
    SWT 2005 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2016 2017 2018

  • Ohne Übernachtung geht gar nicht, für uns Anreise > Tagestour > Abreise. > = Übernachtung:)

    Sorry, diese Signatur wird leider nur für dreimalig geimpfte angezeigt :|

  • Deswegen frage ich ja. Je nach dem wo es ist bin ich bei 450 km ca. Meine neue Sitzbank ist zwar bequem, aber Anreise, mit euch ne Runde drehen und Abreise wird meinem Poppes nich gefallen ?

  • Ich habe das mal gepinnt. Wäre ja schon fast besser in der Treffen - Rubrik aufgehoben. Ich hoffe sehr daß die Corona - Restriktionen aufgehoben werden damit die Tour bald stattfinden kann :thumbup:

  • Ja, ein Treffen lässt sich wohl kaum vermeiden;)

    Sorry, diese Signatur wird leider nur für dreimalig geimpfte angezeigt :|

  • Mit etwas Glück könnte Ende Mai ja noch was werden. Befreundete Gastronomen rechnen allerdings in Hessen erst Anfang Juni mit Erleichterungen.


    Nichts desto trotz fehlt ja auch noch der Ort. Kommt den jemand aus der Gegend?


    Als Startpunkt hat die Tante einen Routenvorschlag;

    https://www.louis.de/fuer-die-…eutschland/mitte/odenwald


    Vielleicht waere Nähe Bensheim / Heppenheim ein guter Start, da nah an der Autobahn zu Anreise ..

    Immer in Bewegung bleiben.

  • Es wäre schon ganz gut wenn zumindest ein paar Pensionen oder Hotels auf hätten.

  • haaaa

    ich penne im auto wie immer.

    daher bin ich offen für alles und nicht abhängig ob offen oder zu oder corona.

    oldschool eben , oder unterm baum8o

    Der Süd-Schwarzwälder ;)

  • Ich bin eigentlich raus aus dem Alter wo ich unter ner Brücke penne? Irgendwas wird sich schon ergeben. Zur Not muss ich meinen Kumpel fragen ob ich seinen Gemüselaster ausleihen kann.

  • ahhhh

    es gibt immer eine alternative wenn man es möchte.

    nicht brücke - baum;)

    wäre doch eine super sache.:thumbup:

    Der Süd-Schwarzwälder ;)

  • Für eine Nacht reicht mir auch ein Baum ... Auto hab ich keins ;-) Vielleicht bits ja noch Alternativen ...

    Immer in Bewegung bleiben.

  • ahhhh

    es gibt immer eine alternative wenn man es möchte.

    nicht brücke - baum;)

    wäre doch eine super sache.:thumbup:

    Wir suchen uns nen Parkplatz und machen Transportercamping. Ich bring fürn Feierabend Bier mit? Ich hab schon zwangsweise draußen gewohnt. Wollte ich eigentlich nicht mehr machen ?