ICE In Case of Emergency

  • Sollten Menschen gebraucht werden, die im Notfall Dinge Erledigen müssen, stehe ich aufjedenfall bereit dafür!!

    Was wohl bewiesen ist, immerhin warst du ja schon zweimal selber "Erster Mann" und hast dich bestens gekümmert. :hook:

    Regeln sind dazu da, um gebogen zu werden :saint:

  • Jepp Axel, das war mit Dirk immer so.

    Ich kann schon gar nicht mehr aufzählen wie oft Dirk mich nach meinen Bautzen immer mit dem LKW abgeholt hat (David auch schon)

    Ich blieb ja bis auf einmal immer heile, nur die FZ750 nie ;-)

    Danke Dirk! :100::flowers:

    An der Stelle möchte ich auch nochmal sagen, das ich sehr, sehr froh war, wie lieb und rührig sich die „Formsgemeinde“ um Moped und mich gekümmert hat!

    Wenn ich an die Aktion zurückdenke...ja, möchte mich auch bei allen bedanken die so nett geholfen haben. Ich hatte noch recht frisch den Schlüsselbeinbruch (von dem Bautz wo ich mal nicht heile blieb) und konnte nur im Auto mitgenommen werden.....

    Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!