Steini geht fremd...

  • Moin Forum,


    ich hoffe es ist i.o. wenn ich hier ein Umbautagebuch über meinen "Fremdgeh" Versuch eröffne 8)



    Schon seit einiger Zeit juckt es mich in den Finger, mal etwas "neues/anderes" auszuprobieren. Nachdem ich letztes Jahr die SV einer Bekannten gefahren bin, hat mich so ein 2 Zylinder gereizt.


    Als ich dann vor ein paar Wochen ein gutes Angebot für meine R1 bekommen habe, stand der, wenn auch sehr kurzfristige, Entschluss fest mich " down zu sizen" 8o



    Nachdem der Verkäufer einer TRX kurz vor Abholung sich doch überlegt hat diese zu behalten, habe ich mir blind im Netz eine SV650 gekauft.


    SV 650




    Natürlich bleibt diese nicht so, folgende Teile sind bereits bestellt oder auf der Einkaufliste;


    - Wilbers Federbein

    - Wilbers Gabelfedern

    - Heckumbau auf Ducati Monster Sitzbank, ähnlich wie ich das bei der FZR damals hatte

    - Lenkerumbau auf LSL X

    - Anderer Scheinwerfer oder Lampenmaske, hier bin ich mir noch unschlüssig



    Dazu natürlich ein kplt. Service, Öl, Flüssigkeiten, Lager etc.



    Am Freitag fahren wir die kleine holen, ich freu mich wie Bolle :popper:




    grüße, Steini

  • Nur eine Frage: kommt die diese Saison noch auf die Piste? :/

    Sorry, diese Signatur wird leider nur für dreimalig geimpfte angezeigt :|

  • Die macht echt Spaß! War mit der SV in Größ Dölln! Nur Regen mag sie nicht. Die vordere Zündkerze liegt quasi frei. Mach da einen Gummilappen drüber. :smirking:

  • Nur eine Frage: kommt die diese Saison noch auf die Piste? :/

    Jo Meister, das wird ein kurzes Intermezzo in der Garage und dann geht das auf die Straße ;)

  • Die macht echt Spaß! War mit der SV in Größ Dölln! Nur Regen mag sie nicht. Die vordere Zündkerze liegt quasi frei. Mach da einen Gummilappen drüber. :smirking:

    Top, danke für den Tipp :thumbup:

  • Klar ist das ok. Ich habe es nur in "Andere Marken" verschoben.

  • Klar ist das ok. Ich habe es nur in "Andere Marken" verschoben.

    Waaaas, so was gibt es hier? (:

  • Steini zur Strafe einmal um den Block und deinen Namen tanzen ;)^^

    Nackt?

  • Viel Spaß mit der SV - ich bin gespannt was Du da draus machst!!


    Ich auch. Wird nix wildes, ein kleines Fahrgerät halt.



    Aber jetzt heisst es die kleine am Freitag erst einmal nach Hause zu holen :hugging:

  • Ich auch. Wird nix wildes, ein kleines Fahrgerät halt.

    Nunja, man könnte das Motörchen ja elektromotorisch unterstützen, damit es auch mal auf die Platte kann :gfacewt:

    Sorry, diese Signatur wird leider nur für dreimalig geimpfte angezeigt :|

  • Nunja, man könnte das Motörchen ja elektromotorisch unterstützen, damit es auch mal auf die Platte kann :gfacewt:


    Braucht sie nicht. Die kann auch so auf die Platte . Glaub mir :gfacewt:

    enjoy the silence


    37123712fe.jpg     37123928nz.png

  • Und einwenig abspecken muss die Gute. Ich will unter 250kg im Fahrzustand inkl. Fahrer kommen 8)

  • Ach, inkl. Fahrer? Dann liegt es an Dir, die Lütte wiegt doch nüscht! :rofl:

  • Ach, inkl. Fahrer? Dann liegt es an Dir, die Lütte wiegt doch nüscht! :rofl:

    Ich arbeite dran und versuche jeglichen aufbau von Muskeln zu vermeiden (: