• Hallo zusammen gibt es die Möglichkeit bei der FZR 1000 EXUP 3le Lenker Spiegel anzubringen weil die normalen sind ja schon echt beschissen.


    4ikwd8dv.jpg

  • Ich hatte damals statt der Mickymausohren quadratische von der Ypse dran. Hat schon geholfen. Die sind etwas breiter nach aussen.

  • Ich hatte damals statt der Mickymausohren quadratische von der Ypse dran. Hat schon geholfen. Die sind etwas breiter nach aussen.

    Jap hatte ich auch,ist viel besser.

  • Was willst in den Spiegeln sehen 🤔 Wo Du bist, is vorne 😁

  • Man braucht keine Lenkerenden-Spiegel. Einfach beliebige längere als Original, dann geht das alles.

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.


    Wer bei „ausgeschwitzt“ an Auschwitz denkt, der denkt auch beim Wort „ausscheiden“ mit pubertärem Kichern ans weibliche Geschlechtsorgan.


    footer1469651627_15328.png

  • Hi Leo,

    schau dir mal die Spiegel einer FZS 1000 an.

    Die sind etwas länger und sehen auch noch ganz gut aus.

    Bis denn.

    Gruß, Volker.

  • Hallo Leo,

    wenn du etwas sehen willst, Rückspiegel von der FJ1200 - 3YA, paßt, ist Yam-Ersatzteil und sieht auch noch "original" aus.


    Gruß Ulf

  • Kamera hinten über Kennzeichen und vorne das Display einbauen. Dann siehst du alles 👍🏻