Motor und Elektrik Totalausfall

  • Danke für die Rückmeldung, so sollte es sein.👍☺️

  • Ich hoffe für Dich, das die Dir auch die Säure mitschicken, da ich gehört habe, das man da nicht mehr so leicht ran kommen soll (Batterie wird nur noch ohne ausgeliefert, wie ich mal hörte! :/ )! :thumbup:

  • Oder schon komplett befüllt. So war es letztens bei meiner Autobatterie.

  • Oder schon komplett befüllt. So war es letztens bei meiner Autobatterie.

    In der Regel gibt es fast nur noch Wartungsfrei Batterien 🔋 da braucht man nur noch die zwei Entlüfter Pin,s raus machen. 😉

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbsup:

  • Oder nichts machen, ausser einbauen. Auch wartungsfreie Säurebatterien habe ich in letzter Zeit fix und fertig geliefert bekommen.

    Sorry, diese Signatur wird leider nur für dreimalig geimpfte angezeigt :|

  • Hallo Felix,

    danke für deine Rückmeldung.

    Ich freu mich für dich, dass du den Fehler gefunden hast.

    Das mit der Batterie ist natürlich jetzt ärgerlich :D hatte ich aber auch. Meine ist jetzt einen Monat alt. Die wurde fix und fertig geliefert. Nix mit Säure oder Entlüftung! Einfach rein in den Hobel und gut.


    Ich wünsch dir wieder viel Spaß beim Fahren.

  • :thumbup: Top!