Laberfred Jubiläumstreffen Schwarzwald 2022

• Halte uns bitte auf dem Laufenden - schliesse jedenfalls nicht aus, dass ich mit nem Zelt & Pennsack aufschlage. Back to the roots :biceps:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

• Zitat E-Mail:

"Hallo Herr Tuco und Herr Auspuffschelle,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne habe ich Ihnen für den Zeitraum vom 22.08.2022 – 28.08.2022 zwei Einzelzimmer mit Halbpension gebucht.

Ich wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit und verbleibe

mit gastfreundlichen Grüßen

Hotel Fallera"

Damit sind wir im Plan 8)

Sorry, diese Signatur wird leider nur für dreimalig geimpfte angezeigt :|

• Von der alternativen Unterkunft, die ich angeschreiben habe liegt eine Antwort vor.

Zimmer ist dort reserviert. :thumbup:

Also komm ich zum Jubiläumstreffen. :)

Rainer
    Gardasee 09; Bayrischer Wald 10/15, Dolos 11/16, Kärnten 15/17
    SWT 10/12/14

www.rainerskleinerweltausschnitt.de

• Wo ist die denn?

• oh man,was ist das schon 1 jahr im vorraus fürn stress.

also melde ich mich mal an,gerne auch dz.

"Speed is just a question of money... how fast can you go?"

• Hallo Herr Tuco und Herr Auspuffschelle? :D

Ja, Namen wurden im Sinne der DSGVO von der Redaktion geändert :gfacewt:

Sorry, diese Signatur wird leider nur für dreimalig geimpfte angezeigt :|

• Die "Bild" sprach zuerst mit der DSGVO

Ich bin kurz weg um mich selbst zu finden , sollte ich wiederkommen bevor ich wieder da bin , sagt mir , ich suche mich selbst und soll hier auf mich warten!

• oh man,was ist das schon 1 jahr im vorraus fürn stress.

also melde ich mich mal an,gerne auch dz.

Du musst Dich selber beim Hotel melden und eine Buchungsanfrage stellen.

Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!

• na ihr habts aber eilig...war nicht eben Treffen ? ;)

...ich habs ja die letzten beiden Male nach dem für mich supergünstigen im Ahrtal leider nicht geschafft.Nun auch noch Jubiläum,das schreit nach Teilnahme.Ende August eine Woche im netten Schwarzwald rumrollen ist recht verlockend.Das letzte Mal war ich da vor ein paar Jahren campen am Titisee und habe bereut nur das Auto zu haben ;)

Das Treffen ließe sich für mich gut verbinden mit der Weiterfahrt nach Istrien.Der September hier ist für mich die beste Zeit.Immer min. 25° und meist trocken.Bild von eben

...ich habs ja die letzten beiden Male nach dem für mich supergünstigen im Ahrtal leider nicht geschafft.Nun auch noch Jubiläum,das schreit nach Teilnahme.Ende August eine Woche im netten Schwarzwald rumrollen ist recht verlockend.Das letzte Mal war ich da vor ein paar Jahren campen am Titisee und habe bereut nur das Auto zu haben ;)

Das Treffen ließe sich für mich gut verbinden mit der Weiterfahrt nach Istrien.Der September hier ist für mich die beste Zeit.Immer min. 25° und meist trocken.Bild von eben

Da gibt es sogar jemanden der "Fensterlt"! :D

Ja dann komm, ahhh hüüü.

;)

Der Süd-Schwarzwälder ;)