Empfehlungen für gute Motorradheber für die FZR 600 3HE

• Hey ihr lieben,

Ich wollte mal fragen ob ihr a) einen Motorradheckheber empfehlen könnt oder b) mir sagen könnt wie breit die Schwinge ist. Habe mein Motorrad leider grad nicht an der Frau 🥲

P.s. habe eine FZR 600 3 He BJ92

Ganz liebe Grüße

Maddie

• Ich nutze seit Jahren bei unterscheidlichen Motorrädern Montageständer von Kern. An der Vorder und Hinterradachse.

Da gibt es auch was für die 3HE.

Rainer

Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

• Kauf dir einen gebrauchten Werner - Ständer und bitte Steini dir für eine Spende in die Forumskasse passende Adapter zuzusenden ;) Er hatte das damals netterweise für meine 4JH gemacht, das macht er bestimmt nochmal für dich.

• Moin. Für hinten habe ich einen Ständer, der mit flachen, gummibeschichteten Haltern unter die Schwingenholme greift. Der passt an nahezu jedes Moped. Meiner ist von Stein&Dinse. Außerdem habe ich als Frontheber den SD-TEC Lenkkopfständer. Mit seiner Höhenverstellung ist auch der für viele Mopeds passend. Ständer müssen universell sein, die hast du ja länger als ein Moped.

Gruß. Edgar.

"So, jetzt wisst ihr Bescheid. Macht was draus, ich kann mich nicht um alles kümmern." (Olaf Schubert)

• Kumpel hat noch einen Werner Zentrlständer, der soll weg. Wenn Intersse besteht vermittel ich dir gerne mal Bilder.

Ich nutze sowohl einzelne für Vorne und Hinten, als auch Zentralständer von Werner und den Zentralständer con Constands (Mobil)

Für hinten und vorne kannst du die einfachen von Motea oder Louis nehmen, geht alles.

:dontsee::donthear::dontspeak: