So Freunde der Fzr
Nun zu unserem Problem wir bauen gerade die Kiste meines Kumpels um .
Was bis jetzt auch mehr oder weniger gut klappt so wie die Felge soll die ganze Verkleidung aus sehen und alles was noch Silber ist sollte am Ende Matt Schwarz sein .
Den Rahmen zu Lackieren war eine einzige KATASTROPHE so das am ender der Motor raus musste 😥😥naja nützt ja nix also raus damit .
Jetzt kommt mein Kumpel auf die super Idee ........Mensch wenn er schon mal raus ist lassen wir gleich die VentilVentile mal checken also gesagt getan und so gleich kamen wir zur nächsten KATASTROPHE Einlassnockenwelle hat gefressen suuperrrr.
Wochen lang jemanden gesucht der den Motor in Stand setzen kann und würde nichts zu machen keiner wollte oder konnte . Aufgeben war irgenwie auch keine Option
Also mal bisschen die Jungs von Google beschäftigt Tadaaaa der Thunderace Motor passt daaa wohl rein .
Und durch Zufall über zig Ecken einen neu gemachten ACE Motor bekommen Ventile neu eingeschliffen Schaftdichtung neu Zylinder neu Gehont mit neuen Kolbenringe alles mit Kamera aus der Firma zu sehen gewesen . Geil also das Ding mit genommen aus dem Hohen Norden was soll ich sagen die nächste KATASTROPHE ließ natürlich nicht lange auf sich wären und wir mussten feststellen der ACE Motor hat zwei befestigungen am Kopf Scheisseeeeee wieder nach einer Lösung suchen .
Irgendwie bin ich dann an eine Skizze für eine Adapterplatte gekommen nun noch einem bekannten auf den Sack gegangen das er uns die Skitzze in eine 3D Fräsprogram umwandelt wo er meinte ich kann das auch als 3d Druck machen um zu sehen ob alles passt Joo mach .
Nun mussten wir aber fest stellen sooo passt das nicht es muss was am Kopf der befestigungen weg genommen werden kann mir einer sagen wie viel genau das ist ???
Ich wäre euch echt dankbar für ein paar Tipps und Hilfe
MfG Marco