Treffen 2005: Tourguides gesucht

  • Für das Treffen im Harz werden Tourguides gesucht, die sich bereiterklären eine Gruppe Moppedfahrer durch den Naturpark Harz und Umland zu führen. Schön wäre es, wenn sich diejenigen schon etwas im Harz auskennen, und sich gegebenenfalls selbst eine Tour nach Geschmack zusammenstellen.

    In anbetracht der Teilnehmerzahl von 100 bis 120 Personen sollten es mindestens 10 Gruppen, also auch 10 Tourguides werden.

    Die Interessenten bitte hier melden.

    Bitte hier keine Tourenvorschläge machen oder anderweitige Diskussionen anzetteln, damit die Übersichtlichkeit nicht leidet.

  • Och, für so´ne gemütliche Bummeltour wäre ich auch zu haben.. ;)

    Einmal Torfhaus zum Kaffeetrinken und den Parkplatz vollstellen und dann wieder zurück ;)


    Mal im Ernst, ich würd auch ´n Tourguide machen, ich bin aber nicht so der Schnellfahrer.

  • Bin auch wieder als Guide zu haben.
    Den Harz kenne ich ein wenig, hab dort 2 Mal Urlaub gemacht, und einige We's verbracht.
    Gruppenstärke: max. 10 Moppets
    Speed: Gehobenes Touristentempo mit Stopps bei Sehenswürdigkeiten.


    Gruß Dietmar

    Every Day is Raceday. Go on.

    Einmal editiert, zuletzt von Ballbreaker (19. März 2005 um 13:19)

  • *meld*

    Harz tu ich kennen und bin wohl bereit, da ne Tour zu führen.

    FZR-Forum-Treffen: 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013
    eni Motorrad Grand Prix Deutschland, Sachsenring 2011, 2014
    Krabbelgruppe 2012

    to be continued ... :cool:

    :it: 46 - IL DOTTORE PER SEMPRE !!! - 46 :it:

    :prost: Chi beve birra campa cent’anni :lol2:

    Schwul is cool :nik:

  • ik och, ist aber noch nicht 100%ig ob ich zum harztreffen komme. Daher werde ich mich als reserve guide anmelden, wenn dann noch einer fehlen sollte vor ort ;)

  • Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus und bin schon froh wenn ich überhaupt ankomme :rolleyes:

    FreiZeitRenner

  • ich wohn da 65 km von wech...also hazrgerode...alexisbad und co....könnte da nen kurvenfreaks glücklich machen....also denk schon das ich das hin krich...kann das ja vorher mal veröffentlichen...und die gruppen könnten sich ja alle am torfhaus treffen....danach...bzw so als mitte des ausflugs

  • das wären dann inkl. mir 6 bis 7 Leute.

    Bissl wenig um dann für alle eine geführte Tour anzubieten. Damüssen sich dann wohl einige auf eigene Faust was suchen.

  • Dann fährste halt nach Schnauze, die hinter Dir wissen nicht wo es langgeht, und wenn Du mal umdrehen musst.... who cares? Frag den Volker mal, der macht das IMMER so.

    Es sollte nur nich so sein, dass da 6 Riesenhorden mit 20 Moppeds durch den kleinen Harz fahren und die Rentner erschrecken, 12 Gruppen mit 10 Moppeds sind da erträglicher. So wie es aussieht werden die Gruppen eher etwas größer als kleiner, weil nun bis zu 145 Personen teilnehmen können. Es muss vorne nur jemand sein, der drauf achtet dass seine Schäfchen zusammen bleiben und abends zum Essen wieder heimkommen.

  • Ich kenn mich da zwar absolut nicht aus,aber wenn zu wenig Tourguides da sind,würd ich evtl. auch einen mimen. :rolleyes:

    ------------------------------------------------------------------------

    Italo Bikes machen jünger <3

    HT 2003 2004 2005 2006 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021
    SWT 2005 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2016 2017 2018

  • Supi, so sind wir schon 8 oder 9, je nachdem ob Alex mitmischt.

    Im Harz ist es ziemlich einfach, alles was IM Harz ist, ist eigentlich fahrbar, und wenn die Berge aufhören, und man kann eigentlichnicht zu weit fahren, wenn die Berge aufhören ist der Harz zu Ende.

  • Würd mich auch anbieten ... hab nen Guide aber bisher nur 1 mal gemacht ! Harz kenn ich die Ostecke bissel ... also Quasi einmal rum ummen Brocken könnt ich wohl führen ;)


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !

    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

  • Doch noch meld. :wink:

    Kenn den Harz Null komma garnicht :nono:, aber bevor die Gruppen zu groß sind :hell01: mach ich auch nen Tourguide.

    Motto der Ausfahrt: "Was für Old English Style Fahrer/innen mit gemütlichem ;) Sightseeingtempo." :D

    Jeden Tipp eines Einheimischen nehm ich liebend gerne an !

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

  • wohne um die ecke!
    komme mit ein paar freunden eh zum treffen,aber erst am samstag.
    also wenn ihr noch leute sucht,wir könnten 2 gruppen führen!

    gruß
    uwe

  • Also ich würde auch ne Gruppe übernehmen....aber nur wenn ihr wirklich zu wenig Leute habt.

    Mfg,
    Jan