Hat hier einer geardata?

  • Kann mir damit mal jemand fix ausrechnen was ne 91er kilo mit einem hinteren kettenrad von 49 zähnen und vorne orschinol bei 10000 touren im fünften gang für km/h macht? Bräuchte das mal als "referenz"

    gruß und danke ;) :top:

    • Offizieller Beitrag

    Alternativ geht's natürlich auch direkt beim Autor. ;)
    Da gibt's dann auch noch verschiedene Datensätze von Motorrädern zu laden.

  • danke leute, werd ich zuhause machen, Nur leider hier grad schlecht auf maloche, weil das hier verboten ist...


    achim: danke das du mich dran errinert hast, genau wegen der krücke habe ich gestern ne geile kombi bei ebay nicht bekommen... :motz:

  • 217? ich habe 232 raus. Oder bin ich zu blöde?

    Und kann mir mal einer nen Datensatz für FZR 1000 geben?

    Muss mich da erst reinfuxen...

  • :patsch: hab durch die Fahrradtachogeschichten das Vorderrad genommen :rolleyes: sorry

  • Zitat

    achim: danke das du mich dran errinert hast, genau wegen der krücke habe ich gestern ne geile kombi bei ebay nicht bekommen... :motz:

    Lol!!! Welche war das denn??

    egal, man lebt nur einmal....

  • sag ich nicht... :schmoll: sonst erzählst mir nachher noch das du die hast...

    war eine von ReVit oder so... :egal:

  • Sag nicht du hast mir dann die rot schwarze mit den abschürfungen weggeschnappt? :motz:

  • Lol!! Nein schau Dir die Farbe meines Babys an und Du weißt in welche Richtung die Farbwahl der Kombi gegangen ist ;)

    egal, man lebt nur einmal....

  • :gruebel: mmmhhh, achsooooo, kann ich gar net gesehen haben, ich schaue ja nur bei größe 50 ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hai-rider-38
    Lol!! Nein schau Dir die Farbe meines Babys an und Du weißt in welche Richtung die Farbwahl der Kombi gegangen ist ;)

    Vermutlich blau. Wäre ein Farbpaar. :D
    Ich sehe mit rot/weiss auf schwarz mittlerweile auch Scheisse aus. :fad:

  • Aber am ehesten :D!! Genau einen in der Ral Nummer zu finden wäre dann doch schon etwas viel verlangt!!! Aber denke das das schon ok sein wird!! Zumal das alles finanzierbar bleiben soll!!

    egal, man lebt nur einmal....

  • @Hanskalauer

    sach mal was hast du denn für ein möpi?

    nenndrehzal bei 6000 :?
    meine hat die nenndrehzahl bei 9600

    und roter bereich bei 10000, ich dachte
    bei allen fzr-kilos fängt der rote bei 11500 an :gruebel:


    ups, hab gerade gesehen das du nee 600 fährst.
    aber die dreht doch höher :gruebel:

    nichts für ungut, ist nur spass