Synchrontester

  • Hat von euch "Mitte"lmäßigen einer einen Synchrontester, den ich mir bei gelegenheit mal ausleihen könnte? Will demnächst mal meinen Vergaser auseinandernehmen, und danach sollte ich virelleicht mal wieder alles passend abstimmen...

  • danke für den tipp. werd morgen eh mal beim louis vorbeifahren.
    was macht dein knie?

  • Sag doch mal Bescheid wenn du deine fertig hast, dann kannste mir mit der gewonnen Erfahrung meine gleich mitsynchronisieren :floet:

    FreiZeitRenner

  • *hüstel räusper*

    ich :? öhäm ja also hm naja ach iwo

    FreiZeitRenner

  • hab mir das gute stück jetzt jedenfalls mal besorgt... jetzt bracuh ich nur mal zeit und lust zum abstimmen...

  • Widererwarten ziemlich wolkenloser Himmel heute... da wird lieber gefahren als geschraubt oder? ;)

    FreiZeitRenner

  • jepp, war zwar nur 2 stunden unterwegs, aber bis zum engländer hab ichs trotzdem noch geschafft...
    bin froh, daß ich den auspuff noch höher gelegt hab, heute hat in der einen Kurve doch arg die Raste (bzw. der Angstnippel) gekratzt... früher hätte eher der topf aufgesetzt, und bei der schräglage hätte mich das wohl ganz schön ausgehebelt...

  • Zitat

    Sag doch mal Bescheid wenn du deine fertig hast, dann kannste mir mit der gewonnen Erfahrung meine gleich mitsynchronisieren


    Das machma morgen gleich mit.

  • Zitat

    Original von Kouchi


    Das machma morgen gleich mit.

    Wie? Morgen Paady in Etzbach? :D

    Gruß, Rolf

  • Zitat

    Original von Kouchi
    Ja kommt alle vorbei. Dann fahr ich weg. :floet:

    Ok, wann soll ich da sein? :ablach:

    Gruß, Rolf

  • Zitat

    Original von Kouchi


    Das machma morgen gleich mit.

    :grins3: :top: :grins3: :grins3:

    FreiZeitRenner

  • Tja alex, schau mal aus dem Fenster, das dürfte deine freude ein wenig trüben :D

  • So hab den Alex gerade mal wieder vom Hof gejagt, wie langweilig, nix dran zu tun an dem Ding, Ventile alle absolut Top. Nur ein klitzekleines bisschen unsynchron war se. So hoffe mer mal das er trocken ankommt, sieht aber eher nicht so aus wenn ch die Tiefschwarzen Wolken sehe.

  • Doch doch ging sich trocken aus :)
    Das Wetter wurde natürlich zum Taunus hin immer besser, so wie man das hier gewohnt ist :floet:

    Wenn beim inspizieren schon alles heiter Sonnenschein ist war das ja auch nur das fehlende i-Tüpfelchen zum beinahe perfekten Wartungstag :grins3: :grins3: :grins3:

    Und wenn dir die Arbeit zu langweilig war meld ich mich schon mal zur 42000er komplett Inspektion an. Das Yamaha-Buch haste ja jetzt und das wird brav bis nächste Saison auswendig gelernt - und wehe du musst einmal neilunsen ;)

    FreiZeitRenner

  • Zitat

    Original von Kouchi
    Nur ein klitzekleines bisschen unsynchron war se.

    Gut. Wann kann ich kommen?

    Gruß, Rolf

  • Zitat

    Original von Rolf

    Gut. Wann kann ich kommen?

    Zum Synchen kannst du auch zu mir kommen, das kriege ich noch gerade so hin. ;)