Ist ja schlimm hier

  • Also,
    So eine paar schreibfaule wie aus dieser Region gibt es wohl in keiner anderen.
    Ich bin aus den Osten, wahrscheinlich sind wir alle so arm das keiner mehr Motorrad fährt und auch nichts schreiben kann.
    Mein Gott :wand:

  • Schreibfaul ? :stupid:


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !

    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

  • Na ja, ich übeleg mir auch schon seit 2 Tagen ab ich mal was zu diesem Thema schreibe!
    In jeder Ecke (Nord, West, Süd, Südwest) wurden irgendwelche Pfingsttouren/-treffen geplant und auch gemacht. Nur hier in der Ost-Ecke war tote Hose!
    Um so schöner war es gestern noch den hansi auf dem Kyff zu treffen. War zwar nur kurz, aber immerhin! :top:

    Na ja, vielleicht schaffen wir es ja mal mit ein bißchen Einsatz ein paar Treffen zu organisieren! :rolleyes:
    Dann gibt es vielleicht auch wieder mehr Postings in der Ost-Ecke!

    Gruß,
    Torsten

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • schreib doch mal in dein profil woher du kommst 4jh evtl. melden sich dann auch mehr....
    zum thread ich hab das schon so oft probiert haut sau selten geklappt...warum auch immer...ich versuch hier nur noch selten was wie gestern z.bsp....nächstes we wenn schönes wetter is gehts wieder ufn kyff

  • Zitat

    Original von hansi
    schreib doch mal in dein profil woher du kommst 4jh evtl. melden sich dann auch mehr....
    zum thread ich hab das schon so oft probiert haut sau selten geklappt...warum auch immer...ich versuch hier nur noch selten was wie gestern z.bsp....nächstes we wenn schönes wetter is gehts wieder ufn kyff

    Na das ist doch mal ein Wort! :top:

    Die Vorhersage (Wetter) sagt für nächstes Wochenende nur Gutes vorraus! :hell03:
    Da komm ich bestimmt auch nochmal auf den Kyff!

    Knü und Haizer sind dann ja vielleicht auch mal mit dabei!

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Ist ja schön das ihr euch immer am Kyff trefft.
    Ich dachte ich kann mal mit jemant von forum rumheitzen. :floet:
    Ich wohne aus der nähe vom sachsenring.
    Ich hoffe es schlägt mal jemand hierher, hoffentlich bald... :lol2:

  • @4Jh: Du hast Post! ;)

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • aufn sachsenring lassen die mich nicht drauf, die ham so mickrige phon-begrenzungen :D

    ansonsten hast voll recht, keine kohle nur studenten und sozialhilfeempfänger hier, da kann ja nix werden :nono: :nono:


    naja wenn ich mal wieder fahren darf, und mein bike wieder zusammengeschraubt ist, werde ich viell. mal in die richtung gondeln

  • oh was neues zu lesen hier :kaffee: :grins2:

  • Bin auch so ein schreibfauler, komme aus halle, Steffen heiß ich und seit einiger Zeit hack ich mich durch die Suche-Funktion,
    finde auch meist die Antworten auf meine Fragen- das beste Forum der Welt Bin seit Nov im Forum aber wie gesagt: extrem schreibfaul.
    Am Kyff war ich voriges Jahr- einmal hoch und runter-krasse Strecke. Diesjahr hats noch nicht geklappt,weil ich meine Kiste noch nicht fertig hab...
    ...und die Tante von der Zulassungsstelle machte sich heute auch noch wegen der um 17 Tage abgelaufenen HU ins Hemd( "hier steht ausdrücklich 04/2005 und wir haben 5/2005...

    so jetzt bin ich mal in Sachen "Schreiben" über mich hinausgewachsen

    Viele Grüße aus Halle

    Steffen

  • ich glaub das kommt daher, dass hier alle noch an ihrem mopped rumschrauben :D

    aber die Thüringen-Ecke scheint ja immer en bissl mehr zu unternehmen, also werd ich mich ab August/September auch den Thüringern anschließen (wenn ich es mit meinen 34 PS bis Erfurt durchhalte :nono: )

  • würd ja gerne auch mal mehr schreiben,hab aber leider nie viel Zeit...

    Es ist ja schon schwierig genug ein paar Leute fürn nen Wochenendtreff bei mir zusammen zu kriegen. :nono:

    Ich hab immer das Prob.,wenn gutes Wetter is muß ich arbeiten,kann dann also nur abends fahren,und dann fahr ich meistens auf meiner Hausstrecke woher ich den ganzen Tag nur von höre,arbeite nämlich genau unterhalb :rofl:

    Naja,vielleicht schaff ich ja mal zum Kyff oder so

    :wink:

  • Zitat

    Original von Stoffen
    Bin auch so ein schreibfauler, komme aus halle, Steffen heiß ich und seit einiger Zeit hack ich mich durch die Suche-Funktion,
    finde auch meist die Antworten auf meine Fragen- das beste Forum der Welt Bin seit Nov im Forum aber wie gesagt: extrem schreibfaul.
    Am Kyff war ich voriges Jahr- einmal hoch und runter-krasse Strecke. Diesjahr hats noch nicht geklappt,weil ich meine Kiste noch nicht fertig hab...
    ...und die Tante von der Zulassungsstelle machte sich heute auch noch wegen der um 17 Tage abgelaufenen HU ins Hemd( "hier steht ausdrücklich 04/2005 und wir haben 5/2005...

    so jetzt bin ich mal in Sachen "Schreiben" über mich hinausgewachsen

    Viele Grüße aus Halle

    Steffen


    halle saale? da studier ich doch....wir starten auch immer von hier...endlich mal wird die dichte höher hier im forum....wenn de hilfe beim basteln brauchst gib nen zeichen...oder falls de bock auf nen willkommen im forum bier hast...

  • @Stoffen: Willkommen im Forum!! :wink:
    Schreib ruhig öfter mal was!! ;)


    Zitat

    Original von jermy
    ich glaub das kommt daher, dass hier alle noch an ihrem mopped rumschrauben :D

    Hier wird nicht geschraubt, ich fahr schon fleißig! ;)


    @all: Wäre wirklich schön wenn ihr zum Ost-Treffen kommen würdet!!
    Die Anmeldung und Hintergrundinfos gibt´s HIER

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Hab noch was vergessen...

    Zitat

    Original von frechna
    ansonsten hast voll recht, keine kohle nur studenten und sozialhilfeempfänger hier, da kann ja nix werden :nono: :nono:

    Nimm DAS!!! :uzi: :pom: :peitsch: :box: :pen: :duell: :error:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • halle saale? da studier ich doch....wir starten auch immer von hier...endlich mal wird die dichte höher hier im forum....wenn de hilfe beim basteln brauchst gib nen zeichen...oder falls de bock auf nen willkommen im forum bier hast...[/quote]


    Bescheid!
    Werds wohl erst Freitag wieder in die Garage schaffen, aber dann ist Endspurt for TÜV angesagt, muß noch den Kabelbaum neu verlegen und meinen Heckrahmen pinseln, achja Kupplung entlüften und Kühler verbasteln und dann brauch ich noch ein 5-Tage-Ofenblech um zur Dekra zu eiern, mal sehen ,was denen zu meinem Eisen einfällt.
    Das mit dem Bier klingt gut.

  • so bin jetzt auch mal wieder da.
    Donnerstag oder Freitag soll ja geiles Wetter werden,
    also werd ich das als armer Student mal nutzen und trotz abgelaufenem Tüv nach Gera fahren und von dort weiter nach Thüringen rein.
    Eigentlich müßte ich mir erstmal anständige Klamotten kaufen,
    aber nunja, :egal:

  • Zitat

    Original von Lunatic21
    Hab noch was vergessen...


    Nimm DAS!!! :uzi: :pom: :peitsch: :box: :pen: :duell: :error:

    schonmal was von versteckter ironie gehört? ;) bin doch selber absolvent :D

  • Hi,
    also ich bin immer aufem Kyffhäuser und Pfingstmontag war ich auch da. Leider nur kurz am späten Nachmittag.
    Von Sachsenring bis zum Kyff. werden es so ca. 1,5 h sein wenn Du en ruhigen machst. Lohnt sich aber.
    bye

  • kann ich nur bestätigen. Prädikat wertvoll aber nur von einer Seite, die andere ist vom Belag gar gruselig, soweit ich mich erinnere