TOUR Samstag dem 20.08.05

  • wie schon oben geschrieben fahren am Samstag :

    Lunatic
    fzrandy

    zum Sacha nach Goldisthal/ Wegstrecke ab Jena ca 62 Km / Richtung = Sallfeld / Wettervorhersage = sonnig, warm , mit leichtem benzingeruch :D

    Also wo und wann wir los fahren ist noch nicht geplant und entscheidet sich noch diese Woche, es wird aber auf alle fälle so ca. 14 Uhr und der Treffpunkt zu 95 % ne Tankstelle hier in der nähe. Wer mit fahren möchte der kann sich ja mal hier äußern ;) wir würden uns über jeden weiteren Mitfahrer freuen.


    Also dann, lasst uns nicht hängen. :wink:


    PS: Knü ??? halloo ???? du kommst doch mit oder ??? komm !!! mach schon !!!

  • Hi! ich bin natürlich dabei! :D Ähm...können wir auch eher losfahren!! :lechz: :floet:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Na Mittagessen können wir auch beim Sascha!! ;)
    Vielleicht um 11 oder halb 12??

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • würde ich ja gerne so machen aber das schaffe ich leider nicht da ich am samstag noch andere verpflichtungen habe...... mal sehen wie ich das mache

    schalalalala schalalalaaaa, schalalalala schalalalaaalaaalaaa der Reifen ist verkauft :top:

  • Schön!! :top: An wen?

    Okay, Samstag richte ich mich mit der Zeit ganz nach Dir. Dann plan mal!! :D

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • also 12,30 oder 13 Uhr könnte ich schaffen als treffpunkt würde ich die shell in weinzerla vorschlagen

  • Also ich würde ja auch gern mitfahren, danke für die nette Einladung, aber 14.00 ist mir leider entschieden zu spat, da ich vor 17.00 Uhr wieder in Weimar sein muß. Vielleicht findet sich ja jemand, der so gegen 10-11 Uhr mit losfahren kann. Will Eure Gruppe aber auf keinen Fall auseinanderreißen.
    Na, ich beobachte das mal hier, vielleicht ändert sich ja bei Euch noch was ;)

  • Zitat

    Original von fzrandy
    also 12,30 oder 13 Uhr könnte ich schaffen als treffpunkt würde ich die shell in weinzerla vorschlagen

    Perfekt! :top:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Zitat

    Original von knÜ
    Also ich würde ja auch gern mitfahren, danke für die nette Einladung, aber 14.00 ist mir leider entschieden zu spat, da ich vor 17.00 Uhr wieder in Weimar sein muß. Vielleicht findet sich ja jemand, der so gegen 10-11 Uhr mit losfahren kann. Will Eure Gruppe aber auf keinen Fall auseinanderreißen.
    Na, ich beobachte das mal hier, vielleicht ändert sich ja bei Euch noch was ;)

    och menno / also wenn wir um eins los düsen dann sind wir doch um zwei dort > labern kaffe kuchen ne runde drehen und um 4 wieder los / oder ???

    harz wäre doch viel weiter

  • He, ich will Euch doch gar nicht für den Harz überreden, wäre ja auch ne Option für Sonntag (Kyffi ist übrigens auch nur 62 km von Weimar.

    Na kommt, schachern wir halt mal wie auf dem Basar - punkt 12.00 Uhr in Saalfeld? ;)
    Bin dann sowieso schon seit 9.00 Uhr auf dem Krad`l - fahr ich halt über den Harz ;)

  • Na ja, ich fände ja um 10 oder um 11 Uhr auch nicht schlecht. Aber wenn da der Andy nicht kann ist das ja auch blöd. :(

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Soll doch der Andy mal plaudern, was er da für einen Igel zu kämmen hat. He Andy, wir finden für alles ne Ausrede für Dich ;)

  • weinzerla find mein routen dinges net....gebt mir mal nen tick was größeres....das ich weiß wie weit das ca is...

  • sind zwar wieder 300km aber wat solls also wann soll ich wo sein...um eins irgendwo in jena oder lieber zu hause im bett :D

  • Zitat

    Original von hansi
    sind zwar wieder 300km aber wat solls also wann soll ich wo sein...um eins irgendwo in jena oder lieber zu hause im bett :D

    Geil Hansi! Willste mitkommen?? Würde mich echt freuen! :top: Also 13 Uhr in der Shell Tankstelle in Jena Winzerla. Ist eigentlich recht einfach zu finden.
    Kommst Du von der Autobahn, oder über die Landstraße? Dann kann ich dir ne Beschreibung geben!

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01: