Bugspoiler

  • Hallo Leute so habe eben mit Andy gesprochen Material hat er jetzt Gestern gekauft und die ersten Bugspoiler sind jetzt in Arbeit.

  • Wie siehts mit Materialgutachten aus????

    Sieht nämlich :top: aus das Teil!

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • und Deiner kontonummer... :floet:
    Übrigens: Nächste Woche krieg ich auch das Alu für Deine Verkleidung! Hat leider nicht früher geklappt, da mein Dad erst seit dieser woche wieder arbeitet, hatte ja Urlaub...

  • joschi

    Hallo Leute wer einen Bugspoiler haben möchte 65€ + Versand mit Material Gutachten habe ihn Ohne probleme eingetragen bekommen.
    Könnte auch Teil Gutachten bekommen.

  • Hirni was hast du eigentlich für nen Höcker? Gemo????

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • War der mit Heckrahmen? Der sieht ja richtig lecker aus! Was hats denn gekostet ca.?

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • Hi

    finde die Junk Seite nicht sooo pralle gamacht! Haste ein Foto von deiner das du reinstellen könntest?

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • Super, dank Dir! Deine Unterverkleidung kann ich leider erst nächste woche machen, hab das Alu noch nicht da... Kannst Du mir dann schonmal ein Bild von der unterseite deines Hecks machen, damit ich sehe, wie weit ich nach vorne gehen kann (Batterieanschluss und so...)!?