• Hi Letz,

    so nun hab ich mir eine 92er Kilo-FZR zugelegt und bin fleissig am suchen nach Umbauteilen!

    - Höcker der die rahmendreiecke integriert (Big-Bike oder Gemo) jedoch ists für mich schwierig nen Heckrahmen selber zu bauen also wenn jemand Ideen oder Vorschläge hat...

    - Höcker II der M-Designhöcker wäre für mich das Nonplusultra sind nur leider soooooo selten bei Ebay und 900,- ist mir zu teuer für ein Neuteil!

    - Tachobefestigung würde gerne im Gegensatz zu meiner 600er den orig Tacho gerne weiterbenutzen wie befestige ich ihn am besten?

    - Bugspoiler macht mir keine Sorgen finde den vom Jack :top:

    Jo das wars fürs erste!

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • Glückwunschzum "neuen" Moped :top:

    Farbe, Laufleistung, Preis ?

    CB 1000r Rizoma #81/100, RD 357 YPVS im Aufbau.

    HT 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 ; TT 2012, 2013, 2014, 2017, 2018, 2019 ; SWT 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 ; Alpenmaster 2018

  • Wenn ich sie hole mach ich ein paar pics!

    Weiss rot (aber nicht lange)

    57000 TKM

    sag ich nicht :floet:

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • Zitat

    Original von Asrami
    Hey du Waldschläfer!

    :ablach: :ablach: :ablach:


    Aber auch von mir Glückwunsch!! Habe nur mitbekommen das Du Deine 600er loswerden wolltest. Ist sie denn weg zu dem Preis den Du dir vorgestellt hast?

    egal, man lebt nur einmal....

  • Moin Vadim!
    Glückwunsch! Und viel erfolg beim Umbau!
    Zum Thema Heck. Versuch doch erstmal den rahmen zu kürzen. Wenns dann nicht passt kannste immer noch was schweißen lassen.

    Gruß, Manci

  • Steht gerade bei Ebay und scheint für einige interessant zu sein! Da ich bei beiden Neuanschaffungen recht gute Preise erzielt habe kann die FZR auch günstig weggehen! Hauptsache es bleibt genug über für die Fighterama Einkaufstour! :floet:

    Hat jemand noch Ideen was den Höcker betrifft? Das einfachste wäre ein Pferrer Teil weil Plug & Play denke wird auch erstmal draufkommen bis ich was gescheites gefunden hab!

    Wie ist es mit dem Big Bike Höcker in der Beschreibung steht mit allen Anbauteilen gehört da auch ein kleiner Heckrahmen dazu? Weil von der Optik (und Preis) find ich ihn auch sehr ansprechend!

    Front und der Rest stehen schon fest nur das Heck bereitet mir Sorgen!

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • lass dir doch zeit beim Umbau! Dann wirds vernünftig und du musst kannst dir auch in ruhe was für heck und front überlegen!
    Ich dachte diesmal solls professioneller zur sache gehen?

  • Hast Du also die kilo mit diesem dreieckigen Rahmenheck gekauft!?
    Guck Dir mal das bike vom Fellfighter an, der hat auch das Heck von der MV Agusta F4 drauf, das passt ganz gut. er hat es unten einfach grade abgeschnitten und dann quasi von oben auf den rahmen gebaut... Sowas kannst Du aber bestimmt auch z.B. mit nem Ducati-Heck machen!

  • Moin Schneckchen,
    Glückwunsch zur dicken :top: Schau doch mal bei MGM und Bimbos rein. Die haben auch beide nen Höcker
    für die 3LE. Sind allerdings dann ultra kurze Hecks und von daher Geschmackssache :D

    Wegen dem Heckrahmen kann man erst was sagen wenn Du Dich für nen Höcker entschieden hast
    aber das kann man bei der 3LE ganz easy hinfummeln :)

    MFG company_logo.gif

  • Jo,

    sauberer und besser solls auf jeden Fall werden, deshalb hab ich ja den Roller damit ich nicht auf das Bike angewiesen bin!

    vorne kommt nur ein Doppelscheinwerfer und mal sehen wie ich den Tacho unterbringe

    Bugspoiler auf jeden Fall dran

    SB oder lieber Dragbar

    und das Heck soll schmal und lang sein (nicht so Fightermäßig) dein Eure MV-Höcker sind geil aber mein absoluter Favorit ist immer noch das M-Design Teil!

    http://www.mdesign-studio.de/index.php?lang=1&toplevel=4&srid=4&session=375610c956b0999a0d5100fe08795cc8

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • Hallo Hotte,

    hab beide Anbieter schon angesehen sind nich mein Geschmack! Das Heck von Asrami geht schon eher in die meine Richtung! Aber als alter EBAYJÄGER werde ich schon das richtige finden! :floet:

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • dann wäre ne schrauberbude auch echt angesagt! Is ja kein zustand auf der straße zu basteln :nono:
    Wieso willst du den originalen Tacho drauf lassen?
    Ich find das M-Design sieht nicht schlecht aus, aber nicht wirklich fightermäßig... naja, kommt immer drauf an, was man raus macht.

  • Tach Hotte!
    hab mir gerade mal deinen aktuellen stand in der signatur angeschaut... dat kann doch nicht sein das das Dosenlack is :eek: Wenn doch, hast du das aber verdammt gut hinbekommen! Mit Kabine?

  • Soll ja nicht fightermäßig sein sondern mir gefallen! Die Linie langgezogen wie bei Taurus find ich :top:!

    aber 899,- die haben ja wohl einen an der Klatsche!

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • Schau dir mal das Heck von Hotte und Sigi an .
    wenn du sie da hast mach mal Fotos .Und dann sehen wir beide weiter wegen Heck usw.

    Gruß Bernd :top:

  • Hi,

    also es soll 1-Mann Heck sein! Und eine schmale und lange Optik haben (916er) aber das Duc Heck haben schon sehr viele fetzt nicht!

    Werde wohl solange orig behalten bis ich einen M-Design oder ähnlichen bei Ebay finde!

    Aber da sie vor dem nächsten Sommer eh nicht angemeldet wird machts mir nix aus!

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.