Heckumbau

  • kann ich wenn ich ein GfK Sitz (Heckteil) das unten geschlossen ist einen Nummernschildhalter und Blinker anbringen :gruebel:

  • Na klar ;)
    Das Nummernschild darf allerdings nur 30 Grad mit oder gegen die Fahrtrichtung geneigt sein.

  • hi alter,
    kann es sein das du nen sturz hattest?
    hoff dir ist nix passiert!!!
    ääää,heckumbau mit gfk???
    du wirst doch nicht zum fighter werden,oder doch du backe? :)
    gruss

  • jupp auf dem Weg zum Schwarzwaldtrefffen. Wird nur ein kleiner Umbau da mir die Verkleidung zu teuer ist. Geplant ist ein R1 Heck, Bugspoiler, Maske und evtl. SB Umbau

  • aha
    freut mich das nix schlimmes passiert ist.
    dann können wir ja beide loslegen.hab meine angefangen zu zerlegen u fang nächste woche richtig an.erst mal heck anpassen und dann u.u.u.u.u.u.u.u.u.u.
    vielleicht treffen wir uns mal zum tips holen.
    dachte aber fighter iss nix für dich?
    gruss

  • Zitat

    Original von Jack2220
    Wie kann man nur zum Fighter umbauen :nono: :nono: :nono: :nono:

    :grins2:

    Was ist eigentlich mit deiner. ist sie endlich fertig?

  • Ihr könnt doch nicht schon wieder alle anfangen zu basteln... Ist doch noch gutes Wetter :rofl:
    was steht denn bei euch allen so an!? Ich wollt diesen Winter mal versuchen mein Heck auf Zweimann umzubasteln. Heckrahmen wieder verlängern, Verkleidung ausschneiden und dann wenn ich's günstig bekomme Originalpolster von der F4 1000 1+1 drauf. Mal sehen was mein Graukittel dazu sagt... :floet:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Asrami
    Bei mir steht diesen Winter nix an. :schmoll:

    Du wirst nachlässig, Achim. Ich habe schon wieder 'ne Handvoll Ideen. ;)

    @jack
    Was issn das für'n Ungetüm? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Jack2220
    Nein noch nicht aber Wetter ist auch Scheisse


    Warum das, bastelst Du im freien oder was? :gruebel:

    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, der kann sie behalten! :ili:

  • Ulli@

    Nein Ulli aber ich kann mir etwas Zeit jetzt lassen bei den Wetter hier.


    Rocco@
    Das ist mein Fighter Umbau der noch nicht fertig ist.

  • Zitat

    Original von joschi

    dachte aber fighter iss nix für dich?
    gruss

    ist billiger als ne Vollverkleidung und dann gibt es bei mir nur ein anderes Heck, Maske evtl. Fender und Bugspoiler, SB Lenker :D ;)

  • Zitat

    Original von Neo

    ist billiger als ne Vollverkleidung und dann gibt es bei mir nur ein anderes Heck, Maske evtl. Fender und Bugspoiler, SB Lenker :D ;)

    Jaja, das dachte ich auch zuerst... :floet: