Seit heute hab ich ne Thunny

  • Wollt ich nur mitteilen. Das Ding fährt sich gegen die FZR wie ein Fahrrad... ;) Echt nett!

  • Gratuliere.

    Und das, obwohl sie aussieht wie ein Wal. ;) ;)

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • jaja , wenn ich groß bin kauf ich mir auch mal so was..... :cool:

    Gruß Ralf


    Dieser Beitrag wurde 5263 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: Morgen, 32:68.


    Jedi würden 12er Fahren,
    denn 12er ist DIE MACHT!

  • Gratuliere, wo sind Bilder deines "Fahrrades"?

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden

  • Wieso musste jede Farbe an ihr einzeln ablichten?

    :ablach:

    Nee wenns die Ebay Thunny ist dann :top: :top: :top: :top: :top: :top:!

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • Schade find sie so echt geil!

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • ja, aber hat ja ne schöne schramme an der linken verkleidung, daher wird da eh noch ausgebessert. tu ja dem fahren keinen abbruch.
    vielleicht bleib ich aber bei orange, nur der vordereblaue kotflügel gefällt mir gar net!

  • Besorgt dir doch lieber ne Verkleidung in Originalfarben, spätestens beim Wiederverkauf macht sich das äußerst positiv bemerkbar.

    Hast ja gesehen das eine umlackierte nicht sehr hoch geht bei ebay. Und wenn ich das richtig sehe, sind Ace Verkleidungen nicht so selten und teuer. Von der besseren Optik sowieso mal ganz zu schweigen :D

  • Zitat

    Original von Buffinger
    Besorgt dir doch lieber ne Verkleidung in Originalfarben, spätestens beim Wiederverkauf macht sich das äußerst positiv bemerkbar.

    Hast ja gesehen das eine umlackierte nicht sehr hoch geht bei ebay. Und wenn ich das richtig sehe, sind Ace Verkleidungen nicht so selten und teuer. Von der besseren Optik sowieso mal ganz zu schweigen :D


    :wand: immer diese langweiligen originalfetischisten! :nono:

    :ablach:

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • Zitat

    Original von Schneckchen

    :wand: immer diese langweiligen originalfetischisten! :nono:

    :ablach:

    Wart mal noch 2-3 Jährchen dann will keiner mehr diese hingezimmerten, fahrenden Klappstühle sehen!

    Dann lachen die originalen!

    :drueck:

  • werde mir wohl sowieso einen originalen lacksatz auf lager legen. am liebsten in blauschwarz... ;)
    aber ich mag die race-verkleidung... :top:

  • wie was soll ich von der halten? von der ace, von der verkleidung?
    von der farbe her bin ich mir nicht sicher...
    ist das eine von dir? ist der lacksatz zu vferkaufen, oder warzum fragst du?

  • Zitat

    Original von eddie78
    wie was soll ich von der halten? von der ace, von der verkleidung?
    von der farbe her bin ich mir nicht sicher...
    ist das eine von dir? ist der lacksatz zu vferkaufen, oder warzum fragst du?

    Fragen, Fragen, Fragen... :nono:

    ist von einem Freund, die ist original bis auf die Farbe, nein nix wird verkauft, wollte sie dir nur zeigen weil du "blau-schwarz" erwähnt hast und sonst weiter nix!

  • Zitat

    Original von Markus

    Wart mal noch 2-3 Jährchen dann will keiner mehr diese hingezimmerten, fahrenden Klappstühle sehen!

    Dann lachen die originalen!

    :drueck:

    Also mir persönlich ist egal was gerade angesagt oder modern ist! Mir ist wichtiger ein Bike 100% nach meinen Wünschen zu haben!

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.