Wer hat hier den dicksten .....???

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenn einen, der fährt nen 210er, aber nicht auf der 6er... :nono:

  • Zitat

    Original von Sonja
    190 :schmoll:

    Auf der 3HE :eek: das glaube ich dir nicht :nono: Zeig her :grins2:

  • Zitat

    Original von Sonja
    hihi, ne, aber steht neben 3 600ern :grins2: ist auf einer R1 :bohren:

    Ich habe fast ein Herzschlag gekriegt, solche scherze macht man nicht :nono: :D

  • Zitat

    Original von Asrami
    Ich kenn einen, der fährt nen 210er, aber nicht auf der 6er... :nono:

    chopperfahrer zählen nicht :rofl:

  • Zitat

    Original von FZR-Murschel

    Ich habe fast ein Herzschlag gekriegt, solche scherze macht man nicht :nono: :D

    bist du sonst untot? :ok:

    also mehr als 160 in der alten 3HE schwinge geht nicht, glaube auch nicht, dass einer nen 170er auf die 4" felge presst...

    170 und 180 haben dann wieder welche die auf 4JH schwinge und felge umgebaut haben

  • Zitat

    Original von frechna

    bist du sonst untot? :ok:

    also mehr als 160 in der alten 3HE schwinge geht nicht, glaube auch nicht, dass einer nen 170er auf die 4" felge presst...

    170 und 180 haben dann wieder welche die auf 4JH schwinge und felge umgebaut haben


    Du hast doch auch 180?? welche schwinge hast du verbaut??

  • Zitat

    Original von FZR-Murschel
    Du hast doch auch 180?? welche schwinge hast du verbaut??

    nö, ich hab nichmal mehr ne fzr, siehe signatur :D

    aber ja, der war drin, aber nicht gefahren! 180 auf 5,5" in ner gsx-r 600 schwinge.. damit wird copkiller wohl irgendwann mal dieses jahr auftrumpfen!

    ahcso, auf der gsx-r 750, bin ich letztes jahr 180er gefahren, das stimmt :D

  • Zitat

    Original von frechna

    nö, ich hab nichmal mehr ne fzr, siehe signatur :D

    aber ja, der war drin, aber nicht gefahren! 180 auf 5,5" in ner gsx-r 600 schwinge.. damit wird copkiller wohl irgendwann mal dieses jahr auftrumpfen!

    ahcso, auf der gsx-r 750, bin ich letztes jahr 180er gefahren, das stimmt :D

    War der Umbau schwer??