Deutschland ausflug von FZRclub.nl

  • Das wochende haben wir benutzt um eine runde in Deutschland zu drehen mit sieben leute von der Niederländische FZRclub. Da es in den Niederlanden nicht erlaubt ist mehr als 120 stunden zu fahren sind wir mal los gefahren auf der autobahn.


    Dabei war eine subaru impreza und zwei cameraleute und die haben einiges dokumentiert :top:


    Topspeed auf der autobahn


    Viel spass :)

  • Ne Deutschlandtour auf der Autobahn. :ablach:

  • und wir haben hier die schnauze voll von autobahnen und suchen die kleinen engen kurven.... :D

  • Sach mal Ronnie,
    wann trefft Ihr euch mal wieder? Ich würde gerne mal vorbei schaun. :top:


    Gruss aus Mülheim

    ......Vorsicht! Krötenwanderung 17.00 - 22.00 Uhr......

  • Quote

    Original von Joker
    Sach mal Ronnie,
    wann trefft Ihr euch mal wieder? Ich würde gerne mal vorbei schaun. :top:


    Gruss aus Mülheim


    Warscheinlich nächstes jahr fur die Autobahnrit 2007. Jedes jahr haben wir so ein tag, organisiert von jemand in der nähe der grenze.


    Aber ab und zu geh ich nach Kleve wenn ich in der nähe bin.

  • ist ja schön das ihr eure Mopets mal gescheucht habt
    aber ich fahre liber dort wo Kurven sind


    GRüsse aus dem bergischem


    :wink:

    Spass hört da auf wo der Ernst beginnt

  • Quote

    Original von Joker
    Sach mal Ronnie,
    wann trefft Ihr euch mal wieder? Ich würde gerne mal vorbei schaun. :top:


    Gruss aus Mülheim


    Joh, da wär ich auch bei. Wir wohnen ja nicht weit weg von der Grenze. :top:

  • Quote

    Original von Ronnie


    Warscheinlich nächstes jahr fur die Autobahnrit 2007. Jedes jahr haben wir so ein tag, organisiert von jemand in der nähe der grenze.


    Aber ab und zu geh ich nach Kleve wenn ich in der nähe bin.



    Ich meinte eigentlich, wann sich mal wieder n paar Leute aus dem
    FZR-Club.nl treffen.


    Gruss aus Mülheim

    ......Vorsicht! Krötenwanderung 17.00 - 22.00 Uhr......

  • Quote

    Original von kotty
    Hm da fehlen die Wohnmobile :D


    Die waren ersätzt durch ne englische bus :rolleyes:



    Der fahrer kam plötzlich nach links mit 80 weil der auto mit 200 sachen angeflogen kam.


    Das nächtse fzr event ist gepländ fur die 24e im Veenendaal.
    Da is ein treffen von einen Niederländischen forum und es gibt der zeit 215 anmeldungen. Von der grenze ist es ungefähr 40 minuten fahren.


    Anschliessend haben wir selbst ne kleine spritztour organisiert aber es hängt vom wetter ab.


  • Top-Speed und Autos im Hintergrund, wie paßt das zusammen :gruebel:

  • ich hab nur noch nicht rausgefunden, ob der mit dem nackigen oberkörper auf dem geschoss war oder umgekehrt :gruebel:


    aber erschlagen wollt der offensichtlich jemand :D


  • Kannst Du das hier bitte mal ausführlicher beschreiben

  • Quote

    Original von Sonja


    Top-Speed und Autos im Hintergrund, wie paßt das zusammen :gruebel:


    Die autos haben wir geblockt durch zu viert auf zwei spuren zu fahren. So hatten wir einige kilometer frei bahn. Der 7 serie hinter uns war auch sehr schnell. Der fahrer hatte wenige kilometer später 270 auf der tacho von der Fotomichel :eek:


    Quote

    Original von Fotomichel
    Joker vielicht 30 september nehm ich die bilder auch mit.


    Wenn es passt dan bin ich auch dabei. Ein schlafplatz habe ich schon.


    (Michel FREUND :drueck: )


  • Du weist ja du bist immer wilkommen


    :drueck:ronnie

  • Hörte ich kurven???


    wo? :floet:


    ich mag die enge kurven :cool:


  • Heute rahren gegangen auf die posbank das wetter wa an das begin slecht aber es werde besser und besser bis 24gr.und mit schone sonne


    Wir sind in jeden fal gut gefahren auf die posbank und danach schone bilder gemacht.hate die tag sehr viel freude auf das motarrad und ralph eben so.Die kurfen wahren schon und danach sind wir nach bronkhorst gefahren erstmal mit das boot uber das mehr und dan kaffee mit eine kuchen ein schone altstad mit sehr alte hausen und strasse,dan sind wir zuruck nach brummen gefahren da war ein museum von alte auto mobielen die eintrit war free.
    Nach eine stunden sind wir zusamen wieder weiter gefahren mit ab und zu eine hohem geschwindigkeid.
    richtung doesburg da haben wir gegessen super laden mit ein terras von innen.
    Danach sind wir nach giesbeek gefahren om noch ein par bilder auf ein strand zu machen schone umgebung.


    dan sind wir zuruck nach Arnheim gefahren aber erst wen wir nebenan die boulavard gefahren sind nebenan lage viele boten an die Rhein wolte noch itwas trinken bei rosi's aber die wahr geslossen leider wahre ein gute abslos gewesen also sind wir nach hause gefahren.


    Kan nur sagen vor die die nicht mit wahren ist es schade.
    entschuldigung zu die Harry und Nicole aber die luft wahr nicht was wir gedacht hate und gluck fur uns das es besser gewurden ist.