Umfrage FZR Treffen 2008 (jeder hat bis zu zwei Stimmen)

  • Macht mal hier bitte Vorschläge, aber seid so gut und bleibt ungefähr in der geographischen Mitte Deutschlands, klar plus minus!

    Werden hier mal Vorschläge sammeln bis zum 4.11, dann eine Umfrage!

    egal, man lebt nur einmal....

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist nochmal die Abstimmung aus dem letzten Jahr.

    Ich hätte auch die Idee, noch eine Örtlichkeit etwas südlicher zu suchen, dort das Treffen zu machen, und dann bei den Herbergen zu bleiben, die wir schon haben, wo wir alle reinpassen, und bei denen wir willkommen sind. Diese könnte man jährlich rollieren.

    Alsda wären bisher (die diese Vorraussetzungen erfüllen):

    - Harz
    - Odenwald
    - Sauerland
    - Eifel

  • Es hatten doch bei der letzten Abstimmung unter anderem soviele für den Harz gestimmt, wie wäre es denn damit?

  • Da wars schon und ich bin mal wieder für ein südliches Treffen. Die letzten waren alle rel. Nördlich. Deswegen schlag ich vor

    Bayerischer Wald (bilig Tanken in Tschechien, schöne Strecken.

    Odenwald

    Schwarzwald (richtig geile geile Strecken, aber dort is ja auch das Schawa Treffen)

    Dolomiten

    Allgäu (richtig geile Strecken) an den geilen locations könnte man ja was organiisieren, dass man rel. günstig verlängern kann oder so. Nur so als Gedanke.

    Aber fände es schön wenns in einer richtig guten Motorradgegend stattfinden würde.

  • Schweiz :D (ist auch ernstgemeint)

    Zitat

    siehe oben

    FZR-Forum-Treffen: 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013
    eni Motorrad Grand Prix Deutschland, Sachsenring 2011, 2014
    Krabbelgruppe 2012

    to be continued ... :cool:

    :it: 46 - IL DOTTORE PER SEMPRE !!! - 46 :it:

    :prost: Chi beve birra campa cent’anni :lol2:

    Schwul is cool :nik:

  • Ich hab doch letztes Jahr so ne Karte gemacht, aber es hat keine Sau interessiert.

    Ausserdem

    Harz war schon
    Sauerland auch
    Eifel ist nicht würklich Mittig


    Odenwald ist OK aber da war auch schon.

    Rhön/Spessart/Taunus wäre nett. Bloß das wird NIE geschehen, da es da zu wenige Mittglieder herkommen.

    Nuja isch hab SWT :D

  • Zitat

    Rhön/Spessart/Taunus wäre nett. Bloß das wird NIE geschehen, da es da zu wenige Mittglieder herkommen.

    habe gerade mal geschaut. So Niemandsland ist das nicht :nono:

    egal, man lebt nur einmal....

  • gegen den Pot oder Odenwald :rolleyes2:

    da wir ja hier demokratisch sind wird die Wahl bestimmt spannend :lach: :lach:

    I geh lieber dir ein paar Tage länger dann auf die Nerven :floet:

  • Ich bin nach wie vor für den Raum Fränkische Schweiz / Spessart / Odenwald.

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. 
    (Ind. Sprichwort)

  • War zwar lang in der Schule und hab nicht nur blau gemacht aber musste für die Geographische Mitte Deutschlands goggeln,
    zumal in meiner Jugend war sie noch ganz woanders. ;)
    Sofern sich keine Osterweiterung mehr ergibt befindet sie sich 51° 09' 54" N Breite,
    10° 27' 19" E Länge
    genau genommen in Niederdorla zwischen Harz und Thüringer Wald
    Da Harztreffen war, wie wärs mit dem Ossiwald, war schon mal da, echt geile Strecken und jeden € cent vom Soli Zuschlag
    wurden inne Straßen gesteckt
    Hab mal mit Map&Guide Entfernungen aus jedem Winkel der Republik gecheckt und Illmenau als Zielort, liegt relativ Zentral im Ossiwald.
    Freiburg 475 km
    München 411 km
    Passau 458 km
    Görlitz 348 km
    Frankfurt Oder 400 km
    Greifswald 593 km
    Flensburg 662 km
    Aurich 597 km
    Aachen 453 km
    Saarbrücken 448 km
    Nun aber nicht meinen ich hätte Heimvorteil durch den Vorschlag, von mir sind es auch 338 km.
    Wie ihr seht alles identische Entfernungen, okok der Norden hat halt ins Klo gegriffen, aber mal ehrlich... machen 20km lange Geraden bis zur nächsten Kurve wirklich Spaß :gruebel:
    Baut bis 2009 noch'n paar Kurven und schon sind wir im Geschäft.
    Aber alles nur ein Vorschlag, komme auch gern nach Schleswig, Emden, in's Allgäu oder in den Schwarzwald. Elsass ist auch geil aber Frankreich...
    Mein Vorschlag ist der Thüringische Ossiwald

    Gruß X

  • :top: :top: :top: :top: :top: Finde ich auch und vorallem die STRASSEN sind einfach genial!!! Sind ja auch mal 15 Jahre alt!!! :D

  • hätte die region um den kyf vorgeschlagen
    aber th wald is auch ne alternative, ne menge bikerhotels, schöne strecken....

    würde da auch bei der orga mithelfen,bzw mal hinfahren und die lokalitäten erkunden


    hatte schon vorab versucht hier in der nähe was zu bekommen,aber 72betten war das höchste was man anbieten konnte, und meist war alles schon zur hälfte ausgebucht

    Tigger

  • Zitat

    Original von Asrami

    Kam schon öfter, wäre auch mein Favorit.


    Aus der Ecke kommen mehr wie ausm Odenwald.
    Streckenmässig können wir mit dem Odenwald mithalten b.z.w sogar besser hinterm Taunus.
    Nur was Unterkünfte angeht hätte ich keine Idee.
    Entfernungen wären auch fair:
    Frankfurt - München:ca. 450km
    Frankfurt - Hamburg: ca. 550km
    Frankfurt - Bergen: ca. 410km :grins2:
    Thüringer Wald ist auch OK. War früher oft in Suhl weil meine Ex frau da herkommt. Direkt um Illmenau rum ist nicht soo dolle. Zella Mehlis - Oberhof ist ne schicke Rennstrecke (2 Spurig Bergauf) wos allerdings jedes WE auch paar zerlegt.
    Quasi Schauinsland - light. :grins2: Schmiedefeld ist auch ganz schick.

    :)

  • Zitat

    Original von fzrunner
    truppenübungsplatz Bergen!

    wieso nicht bei dir im garten? :D

    Tigger

  • Das sieht doch gut aus für den Thüringer Wald ;)

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. 
    (Ind. Sprichwort)