Eine sehr sehr schlechte Nachricht, Sascha Abel, MrTea ist tot

  • Scheisse Leute


    lest das mal


    rückruf


    Dies schreibt der Vater von Sascha Abel (mr tea):


    sascha ist leider tödlich verunglückt. Sie können uns zurück rufen unter 06444-**** oder unter 0171 ******. Bitte gebe diese MItteilung an alle anderen Forum-Mitgleider weiter.


    Danke




    ist nee PM die ich bekommen hab


    hoffe das ist nicht war



    Mir ist schlecht

    Spass hört da auf wo der Ernst beginnt

  • Ich habe beim Vater angerufen


    er ist mit den Auto tödlich verunglückt-----er ist durch die Windschutzscheibe ---war wohl nicht angeschnallt-----



    bin etwas fertig --------

    Spass hört da auf wo der Ernst beginnt

  • :( meno,das darf nich war sein.


    dann möchte ich hier mit mein herzlichstes beileid er familie aussprechen. mir steckt leider im moment ein klos im hals, weil ich erst noch vor 2 oder drei tagen mit ihm gesprochen hab und er noch unser forum mit einer spende unterstützt hat......scheiße ich muss erst mal heulen...sorry

  • mach kein quatsch :eek:


    der is doch online?!!


    Profil von MrTea
    Registriert am: 21.02.2004
    Rang: Verkehrsminister
    Beiträge: 3.781 (31,55 Beiträge pro Tag)
    Letzte Aktivität: Heute, 11:51
    Zur Zeit unterwegs: Hauptseite <--------- ????????

  • Scheiße, das ist mir aber jetzt voll auf den Magen geschlagen.


    Das ist eine von den Sachen die ich hier nicht lesen will.


    Herzliches Beileid an die Familie.



    Harry



  • Ich denke das ist sein Vater, obschon ich mir wünschen würde, dass er selbst es ist...

  • achkomm mach keinen scheiss..... am 18.06 noch gepostet und jetzt sowas?? und dann mitm auto.. ich fass es nicht :wand:


    :cry:

  • Quote

    Original von Backlash



    Ich denke das ist sein Vater, obschon ich mir wünschen würde, dass er selbst es ist...


    das befürchte ich auch, mann immer erwischt es die guten :nono:

  • Ich will das gar nicht glauben,aber nachdem ich das hier gelesen habe
    bin ich zutiefst erschüttert :cry:


    Unser aufrichtiges Beileid gilt der Familie


    Gerd und Sabine

  • Verdammt. :abschied: :abschied: :abschied:
    Wünsche mein Tiefstes Beileid und Ich trauer mit seiner Familie. :( :( :( :(

  • Eine unfassbare Nachricht. Das tut uns unendlich leid!


    Unser aufrichtiges Beileid gilt Sascha's Familie und Freunden.



    Sandra & Dirk
    (Büromietze & McFly)

  • Mein Beileid an die Familie von Sascha, kannte in leider nicht persönlich, sein Tod berührt mich zutiefst.


    Sascha machs gut, wir werden dich in guter Erinnerung behalten:abschied: :cry: :cry: :cry:



    Jochen

  • obwohl ich mich mit Tea öfters rumgezankt habe und eigentlich selten der gleichen meinung waren ( besonders in alten forum) tut mir die nachricht sehr weh , da er zum forum gehört. Ich habe ihn nie persönlich kennen gelernt und trotzdem hab ich ein dicken klos im hals.


    Mein tiefstes beileid gehört seiner Family


    :heul: :heul: :heul:

  • Oh Mann das ist eine Nachricht die man nicht hoeren moechte. Ich moechte den Hinterbliebenen mein herzlichstes Beileid aussprechen. Das kann man nicht fassen.

  • Ich kannte Sascha nicht persönlich, aber jetzt hab ich auch einen Klos im Hals.
    Mein herzlichstes Beileid seiner Familie


    Ralf