low budget umbau ;)

  • So, will ma mein "low-budget" mini Projekt kurz vorstellen^^

    Bedingung dafür war von Anfang an immer auf orginal umrüsten zu können wenn ichs will (Verkauf, etc.). Also nix groß mit Heckrahmen umschweißen.

    Hab die Heckplatte zulaminiert und nen neuen Boden eingezogen.
    Das Teil ist mit Verlauf neu lackiert, genauso wie die Soziusabdeckung. (an alle Spezis die in dem Tröt von damals meinten, dass der Lack im Leben nich mehr härten würde: bitteschön :egal: )

    Hinten drinne sitzt also jetzt ein leicht modifiziertes rn01 led Rücklicht. Dann hab ich heute noch reflektierende Felgenrandaufkleber angefangen aufzukleben.
    Durch die "neue" Farbgebung wirkt das Heck deutlich schmaler (nich nur meine Meinung...)

    Naja, seht selbst: Is jetzt keine Neurung, is auch nicht über special, aber ich find, dass da auf jeden Fall schon mal ne Steigerung zum Orginal da ist...
    (vor allem bin ich stolz auf den SELBST LACKIERTEN Verlauf :rofl: )

  • Ist ja auch Low-budget :rofl:

    [SIZE=7]Kein Geld für schnelles Netz[/SIZE]

    :drueck:

    Will die Bilder aber auch sehn! :motz:

  • Fehler: Verbindung fehlgeschlagen


    Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 1.2.3.9 aufbauen.

    * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

    * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

    * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


    Das ist das was bei mir immer steht

  • [quote]Original von Zimmo
    So, will ma mein "low-budget" mini Projekt kurz vorstellen^^

    Bedingung dafür war von Anfang an immer auf orginal umrüsten zu können wenn ichs will (Verkauf, etc.). Also nix groß mit Heckrahmen umschweißen.

    Hab die Heckplatte zulaminiert und nen neuen Boden eingezogen.
    Das Teil ist mit Verlauf neu lackiert, genauso wie die Soziusabdeckung. (an alle Spezis die in dem Tröt von damals meinten, dass der Lack im Leben nich mehr härten würde: bitteschön :egal: )

    Hinten drinne sitzt also jetzt ein leicht modifiziertes rn01 led Rücklicht. Dann hab ich heute noch reflektierende Felgenrandaufkleber angefangen aufzukleben.
    Durch die "neue" Farbgebung wirkt das Heck deutlich schmaler (nich nur meine Meinung...)

    Naja, seht selbst: Is jetzt keine Neurung, is auch nicht über special, aber ich find, dass da auf jeden Fall schon mal ne Steigerung zum Orginal da ist...
    (vor allem bin ich stolz auf den SELBST LACKIERTEN Verlauf :rofl: )

    http://1.2.3.10/bmi/img177.ima…pict3591zg7.jpg

    http://1.2.3.10/bmi/img177.ima…pict3587in3.jpg

    http://1.2.3.11/bmi/img177.ima…pict3584im9.jpg

    http://1.2.3.11/bmi/img511.ima…dsc00174bb3.jpg

  • Nö geht immer noch nix...

    Define 'irony':a bunch of idiots dancing around on a plane,
    to a song made famous by a band that died in a plane crash.

  • AAHHHHHHH....... jetzt sehe ich etwas!!!

    Ist aber nicht mein geschmack... trotzdem hast du es gut umgesetzt... sieht aus als ob es so sein muss

  • ich hät keine reflektierenden aufkleber genommen.
    sonst, joa mehr oder weniger standart halt ;)

    greetz sören

    mal verliert man, mal gewinnen die anderen :egal:

    Hier gehts zu meiner Umbauecke :)

  • also ich finde es für ein ori. heck ziemlich cool :top: währe was für nen Kumpel von mir..wie bist du dabei vorgegangen?? haste neu lackieren müssen?? hast du die seitenbacken gekürzt??

  • Wie man sieht, sieht man nix!! Mach mal Bilder im Hellen

    Wer nicht bremst zur rechten Zeit, der fährt übern Bürgersteig ;)

  • Zitat

    Original von raphiwolle
    Wie man sieht, sieht man nix!! Mach mal Bilder im Hellen

    Ai Sir!
    Aber bei dem Scheißwetter momentan wird das auch nicht besser :fad:

    @ denis

    Wie, na klar neu lackiert, steht doch oben drinne. Sind halbwegs die Orginalfarben. Das Effektweiß ist 100%ig gleich, das Rot ist minimal heller, als das der Seitenteile.
    Seitenbacken sind orginal geblieben, da ich ja immer zurückrüßten können möchte.

    War halt ne Heidenarbeit mit dem Gfk, Spachteln und schlleifen. Un da das Rücklicht dann immernoch zu groß war musste das auch noch gekürzt werden. Aber alles in allem hat es sich für mich schon gelohnt! :top:

    Und nochmal danke, dass ihr mir immer meine Fragen beantwortet habt :top: