Stammtisch MA/HD

  • Hallo :wink:

    Gibt es eigentlich einen Stammtisch im Mannheimer oder Heidelberger Raum? Kommen sicher einige aus dieser Region und würden bestimmt genauso gern hinfahren wie ich.

    Falls nicht, dann könnte man einen organisieren in einem der o.g. Städten. Wäre´n Vorschlag von mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Drehzahl-Ralf
    Jeden letzten Dienstag im Monat neben Polo. Näheres per PN.

    Hab bisher noch nichts davon gehört. Gibts den wirklich?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Eule
    Hallo :wink:

    Gibt es eigentlich einen Stammtisch im Mannheimer oder Heidelberger Raum? Kommen sicher einige aus dieser Region und würden bestimmt genauso gern hinfahren wie ich.

    Falls nicht, dann könnte man einen organisieren in einem der o.g. Städten. Wäre´n Vorschlag von mir.

    Eigentlich keine schlechte Idee, aus der Ecke hier kommen einige.

  • also ich bin hin und wieder in dieser Ecke unterwegs :floet:

    egal, man lebt nur einmal....

  • Zitat

    Original von MatthiasH

    mit dem komischen L200??? :rofl: :rofl:

    also bitte, bißchen Achtung vor meinem guten Stück, der jetzt zwischenzeitlich läuft wie ein Uhrwerk :D

    egal, man lebt nur einmal....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hai-rider-38

    also bitte, bißchen Achtung vor meinem guten Stück, der jetzt zwischenzeitlich läuft wie ein Uhrwerk :D

    jaja, war das nicht ein äähm Auslaufmodell oder sowas?

    Oder kommst du mit dem Moped daher ausm Südbadischen Raum?

  • nur per Hänger. Die Kilometer auf der Bahn kann ich meiner SD sparen

    egal, man lebt nur einmal....

  • @Matthias:
    Da ich KEINEM "hinterherlaufe"+ mich anscheinend die Einen oder anderen, (die sich monate und jahrelang jedoch bei uns selber schadlos hielten), auf einmal
    nicht mehr "wollten", sowas kommt vor, habe ich über den MZ-Stammtisch, welcher aus MZ, Guzzi, Duc, Honda und auch Yamaha-Fahrern besteht, einen ultragemütlichen Stammtisch ohne Vollsaufen mit niveauvollen Diskussionen
    ins Leben gerufen.
    1x im Vierteljahr in meiner Wohnwerkstatt, Benzingequatsche bis halb drei morgens sind keine Seltenheit.
    Anzahl der Teilnehmer bis 25.

    Gruß Ralf

    • Offizieller Beitrag

    @ Ralf
    Das freut mich wirklich für dich, daß du so einen kleinen feinen Stammtisch hast, wo du dich anscheinend wohl fühlst, so lese ich das zumindest aus deinen Zeilen heraus.
    Es ist m.E. ein privater Stammtisch, weils auf einem Privatgrundstück stattfindet, Hausrecht etc.pp.
    Ich bin da eher erstmal für einen öffentlichen Stammtisch, in einer Beiz oder so, wo man sich trifft, neutraler Boden usw. Wo jeder erstmal hinkommen kann.Und dann kann man immer noch sehen, was man draus macht.
    Ich werde mich weder dem einen noch dem anderen gegenüber verschließen.

  • Zitat

    Original von MatthiasH
    @ Ralf
    Das freut mich wirklich für dich, daß du so einen kleinen feinen Stammtisch hast, wo du dich anscheinend wohl fühlst, so lese ich das zumindest aus deinen Zeilen heraus.
    Es ist m.E. ein privater Stammtisch, weils auf einem Privatgrundstück stattfindet, Hausrecht etc.pp.
    Ich bin da eher erstmal für einen öffentlichen Stammtisch, in einer Beiz oder so, wo man sich trifft, neutraler Boden usw. Wo jeder erstmal hinkommen kann.Und dann kann man immer noch sehen, was man draus macht.
    Ich werde mich weder dem einen noch dem anderen gegenüber verschließen.


    Jeden letzten Dienstag im Monat Route66 neben Polo in MA. :top:

    Von MZ bis Egli alles vertreten, gefällt Dir bestimmt! Daraus ist dann "mein" Stammtisch entstanden.

    EDIT: wir fühlen uns "sauwohl"!

  • Zitat

    Original von Drehzahl-Ralf
    Jeden letzten Dienstag im Monat Route66 neben Polo in MA. :top:

    Wenn es bei mir Schichtmäßig passt, dann bin ich dabei :top:

  • Hallo :wink:

    Stammtisch in Mannheim super,möchte auch.IN der Rout ist auch ok.Würde mich auch ab und zu anschliesen(Schichtarbeit).Benötige noch eine Uhrzeit. :top:

  • Ich gebe den nächsten Termin dann mal rechtzeitig bekannt, an dieser Stelle, in diesem Fred. :wink:

    Da braucht es kein "pseudoelitäres" Gemauschel "hintenrum"... ;)

  • Zitat

    Original von Drehzahl-Ralf
    Ich gebe den nächsten Termin dann mal rechtzeitig bekannt, an dieser Stelle, in diesem Fred.

    Ich hoffe, dass ich dann auch kann (wg. Schichtarbeit)! Nächste Woche habe ich nur Nachtschichten.