Deutschland ausflug von FZRclub.nl

  • Schöne Fotos, mehr davon. :top:

    Frohe Weihnacht unseren holländischen Freunden.

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Ihr seid schon lustig.
    In Deutschland ist auf der Landstraße auch nur 100. :floet:

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden

  • Dass stimt aber dies war nicht auf die landstrasse :D

  • Das werde ja schon,ich gehe an die arbeid und werde mich mal einspannen :top:

  • Das wochende haben wir benutzt um eine runde in Deutschland zu drehen mit sieben leute von der Niederländische FZRclub. Da es in den Niederlanden nicht erlaubt ist mehr als 120 stunden zu fahren sind wir mal los gefahren auf der autobahn.

    Dabei war eine subaru impreza und zwei cameraleute und die haben einiges dokumentiert :top:

    Topspeed auf der autobahn

    Viel spass :)

    Starke Leistung! 120 Stunden auf dem Bock! Könnte ich nicht Durchhalten sowas! In Holland wohl ein Zeitlimit, wie lange man fahren darf? :D

  • Eine Antwort nach 11 Jahren 4 Monaten und 6 Tagen, RESPEKT.

    Habs ja auch erst heute gelesen und wollte nur meinen "Respekt" zollen (120 Std.). Was ja nicht so einfach ist diese zeit "Abzusitzen". Schön von jemanden dies zu hören, der mit der Vergangenheit, die noch nicht mal 1,5 Jahren war, aber auf Geschichte soooooo lange "Herumreitet" (Adolf Hitler um nur eines zu sagen!). Diese Antwort war eigentlich nur als Witz zu verstehen (worüber man lachen könnte). Klar ist es, das der "Schreiber" 120km/H meinte (hat sich halt verschrieben und gut ist)! ;)