FZR-Forum
Das Forum rund um die Yamaha FZR, YZF, FZ und deren Ableger, Urahnen und Nachfolger
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
diemattschwarze hat eine Antwort im Thema Lagerauflösung FZR 600 / 1000 (3he, 2la, 3le) , YZF 750R und FZ 750 Teile verfasst.
[…]
Sowas🤔
Also wer noch ne gute hat, wird die wohl kaum weg geben 😊
Ich hab die mit a bissl Glück zum Schnäppchenpreis bekommen 😁
FEZE hat eine Antwort im Thema - Biete
FZR 600 3 HE Teilesammlung und 3x FZR 600 3HE verfasst.
Mahlzeit,
könnte Motordeckel linksseitig für 3HE BJ89/90 in schick gebrauchen. Angekratzt habe ich selber.
Danke für Feedback
FEZE
FEZE hat eine Antwort im Thema Lagerauflösung FZR 600 / 1000 (3he, 2la, 3le) , YZF 750R und FZ 750 Teile verfasst.
Moin Silvio,
könnte Motordeckel linksseitig für 3HE BJ.89/90 gebrauchen wenn er gut ist. Angekratzt habe ich selber.
Ebenso Motordichtungen falls noch neu und verpackt.
Danke für Feedback.
FEZE
Stampeeder hat eine Antwort im Thema Lagerauflösung FZR 600 / 1000 (3he, 2la, 3le) , YZF 750R und FZ 750 Teile verfasst.
[…]
Du meinst für die 89/90?
Nimm besser die von Pferrer. Die ist laminiert und super haltbar. Passt auch perfekt. Habe hier eine nagelneue Yamaha Kanzel (nur wg Originalzustand). Aber draufbauen würde ich sie nicht, da das Material mit der Zeit spröde wird. Just my 2 Cents.
Fazer hat eine Antwort im Thema Ab auf die Rennstrecke 2025 verfasst.
Groß Dölln nicht besser.😩
FZR_ito hat eine Antwort im Thema - Biete
Preisangaben sind Pflicht, ansonsten wird gelöscht.
yamaha-cool hat eine Antwort im Thema - Biete
Hallo,
Ich suche eine Sitzbankabdeckung für eine FZR 600 3HE (weiß) von 1989.
yamaha-cool hat eine Antwort im Thema Lagerauflösung FZR 600 / 1000 (3he, 2la, 3le) , YZF 750R und FZ 750 Teile verfasst.
Hallo,
Ich suche eine Sitzbankabdeckung für eine FZR 600 3HE (weiß) von 1989.
schmiddi071 hat eine Antwort im Thema Zündkerzen FZR 3LE verfasst.
Nee ich hol Motoröl hab den Verdacht das er das falsche ausgekippt hat ,am Kupplungsbehälter selbst hat er nüscht gemacht
JanundPia hat das Thema - Biete
FZR 600 3 HE Teilesammlung und 3x FZR 600 3HE gestartet.
Mahlzeit
Ich räume gerade die Garage auf. Ich habe einiges an FZR 600 Teilen die ich gerne veräußern möchte. Unter anderem auch 3 FZR's. Eine ist annähernd komplett, das heißt bis auf die Seitenverkleidungen. Ansonsten habe ich auch noch zwei zerlegte 600er FZR's, eine der beiden hat einen Heckumbau auf RJ03. Schlüssel und Papiere sind für alle 3 Maschinen vorhanden.
Es sind hauptsächlich Motorteile vorhanden.
Bei Interesse gerne melden und vorbeikommen.
Wenn jemand Interesse an allem hat…