Tour am 09.05.?

  • moin. sonntag könnte ich je nachdem wo es dann lang geht dazu kommen. generell hab ich lust, bin aber nich so ein Langstrecken fahrer.


    schöne grüsse

  • Samstag schon eine Tour geplant mit Sozia

    Sonntag bin ich dabei !

    Spass hört da auf wo der Ernst beginnt

  • Bin dabei Achim :D ....bis dahin sollte sogar das Moped aus dem Suedschwarzwald am Start sein. Heute den Carbon Fender gebohrt & montiert.

    "Der Mensch is guat, nur d' Leit san schlecht!" ;)

  • Emil wird ja auch Zeit das die Kilo am Start steht.

    Muss mal schauen ob ich das terminlich hin bekomme.

    Lust drauf hätte ich schon mit euch rum zueiern. 😉

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Emil wird ja auch Zeit das die Kilo am Start steht.

    Muss mal schauen ob ich das terminlich hin bekomme.

    Lust drauf hätte ich schon mit euch rum zueiern. 😉

    :biceps::thumbup: Das waere wirklich TOP! Bei uns in der U50 Runde wuerdest Du Dich als "Verbremser" bestimmt wieder rehabilitieren als "The Leader" :D

    "Der Mensch is guat, nur d' Leit san schlecht!" ;)

  • Hi,

    das ist eine tolle Idee.

    Die Sache hat für mich nur einen Haken, ich weiß nicht was meine lädierte LWS von der weiten Strecke hält.

    Eventuell müsste ich einen Stopp in Plettenberg oder in Wetter einlegen.

    Da werde ich auch noch schauen, dass bis dahin die Lady wieder startklar ist.

    Ich melde mich.

    Bis denn.

    Gruß, Volker.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr am Samstag die Tour im Bergischen macht und lust habt auch einen Grill-Stop in Burscheid gebt Bescheid, PJoky und ich sind da eh wieder in der Schrauberbude (seine Ex-Gärtnerei, Platz genug ist also da um auch coronakonforme Abstände zu halten) ) am Schrauben und könnten bei Bedarf fix was Grillzeug etc. besorgen wenn wir rechtzeitig Bescheid wissen wievele Leute kommen würden und wann ungefähr ;)

  • Leider regnet es am Samstag noch, der Sonntag wäre der bessere Tag.

    Wir schaffen das nicht...............

  • Leider regnet es am Samstag noch, der Sonntag wäre der bessere Tag.

    Laut Donnerwetter erst gegen 18:00 .

    Egal

    fahre beide Tage

    Spass hört da auf wo der Ernst beginnt

  • Asrami 5. Mai 2021 um 20:45

    Hat den Titel des Themas von „Tour am 08.05.?“ zu „Tour am 09.05.?“ geändert.
  • tiptop ich versuche auf ne pommes vorbei zu kommen. und je nachdem auch dann mit euch noch zu fahren.

  • Werde mich kurzfristig zwischen Jet Ski bzw Moped entscheiden :D Bin diese Saison weder das eine noch das andere gefahren.

    "Der Mensch is guat, nur d' Leit san schlecht!" ;)